KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: UTOPIA is OUT
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Dieser download war vor kurzer zeit auf da homepage ist aber wieder verschwunden ,hab utopia ausprobiert und klappt alles ,bringt aber im mom nicht so viel wenn ihr wollt ladt ichs mal hoch...
Ja, lad mal bitte hoch.
hier Habs ausprobiert hafte aber für keine schäden usw usw usw^^
Was ist anders.iwie Menü oder so ???
Mach mir dat jetzt druff,mal schauen

greez
was meint ihr warum ist es nicht mehr auf dark-alex.org
des kann man nur auf 3.71 starten anscheinend mein freund hatte 3.71 und da gings dann ...
Weil er was angepriesen hat was er leztendlich nicht einhalten konnte
Basta !
Readme gelesen ? Ab 3.71 aufwärts
Erst sagste DU hast es ausprobiert und jetzt ist es dein Freund gewesen
Wer war es denn jetzt ?
mit der psp von meinem freund der neben mir sitz habe ich es gemacht ka obs auf den anderen cfw geht
ich hab ihm die psp auch wieder auf 3.90 m33-3 geflasht weil manche homebrews net mehr gingen...
Ich probiere es gleich
Darf ich das auf psp-fever setzen mit deinem Namen dazu,also das du es zu verfügung gestellt hast ?

greez
ja wenn du willst...
Danke dir,kannst ja mal später schauen kommen

greez
bei mir is die psp auf 4.01 m33-2 gebrickt!
bei meinem freudn auf 3.71 gings...
ES IST EIN FAKE HAT DARK-ALEX GRADE BESTÄTIGT ES IST EINE UMGESCHRIEBENE 3.71 M33 DIE SICH ZWAR INSTALLIEREN LÄSST USW ABER NICHT UTOPIA IST ...

zitat von DA:
#10 Today, 04:10 PM
Zitat von Alek (lan.st)

Fake.

It will be released here most probably, so stop spreading this fake (.o file is a .prx renamed), and spread the news that it is indeed fake.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs