KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Kingdom Hearts ist raus NEU (psp)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kingdoom Hearts ist schon raus. Wer es möchte Lädt es sich entweder runter PSN store oder kauft sich die UMD Smile
Ich wuerde sagen, hier waere ne daeftige Verwarnung faellig
warum ich habe doch kein Link gegeben
Aber allein, dass du den Link weitergeben willst reicht schon.
1. Verwarnung wäre hier wirklich angebracht da Isotalk verboten ist.

2. So viel wie ich mitbekommen habe läuft es noch nicht auf der 5.50Gen-d3.
Ok hab es Ja schon weggemacht ich werde es auf der 5.50 gen-d3 testen wenns gehen sollte sage ich schon bescheid .
danke für die info
geile sache mann freut mich total endlich ist es da und wann ist es in den läden
weiss ich noch nich habs auf einer seite gesehen und lads mir grad runter darf die seite aber nicht nennen ist so um 2 uhr fertig dan teste ich es mal .
Idiot ich will nicht wissen wo du deine isos lädst Big Grin 2 Stunden hahaha Big Grin Bitte Thread Closen Wink
Für alle die gegen isos sind wie ich
http://www.justin.tv/inunonanahou#r=W16Z0iY
ein Livestream ^^
ohh man.. Sony sollte auch bald mal sowas wie Microsoft XBox Bann für die PSP einrichten..

Jeder der es schon vor dem Release zoggt.. knallharter Bann.. kann dann Spiele nur von der UMD starten.. ich hoffe es..

LOL.. Edit: Ich würde mich dann auf die ganzen Kiddies freuen, die dann rumheulen und sich fragen warum sie keinen Memorystickzugriff mehr hätten.. *träum* Big Grin

ghost :
weiss ich noch nich habs auf einer seite gesehen und lads mir grad runter darf die seite aber nicht nennen ist so um 2 uhr fertig dan teste ich es mal .


Verwarnung wegen Raubkopien-Talk. Zudem frage ich mich, was du mit einem japanischen Game willst. Ich bezweifle, dass du die Sprache beherrschst und bei einem Rollenspiel sollte man sie beherrschen...

Also:
Laut PSPGen blockiert das Game den Zugriff auf den Memory Stick. Demnach kann man es nicht als ... äem ... Sicherheitskopie (in den meisten Fällen aber Raubkopie) spielen, da keine Daten nachgeladen werden können. Deshalb soll es auch zu Problemen bei der PSP Go kommen.
Quelle: Kingdom Hearts resiste aux Custom Firmwares et à la PSP go !
Auch auf deutsch draußen
Seiten: 1 2
Referenz-URLs