KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: frage zu afkim
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hab nochmal eine frage zum afkim messenger der geht bei mir am anfang ganz normal dann muss man username eingeben und passwort aber bei username muss man doch die icq nummer eingeben oder??so dann hab ich das eingeben mit icq nr und dann hab ich auf x gedrückt und dann kackt der ab man kann garnichts mehr drücken ausser auf home was soll ich da machen??
Ich empfehle dir ebuddy. com das is nicht so kompliziert.
mfg
oar endlich antwortet wer aber wo kriege ich das ??
ebuddy.com ist kein Programm, sondern eine Internetseite.

Unter dem Link unten kannst du dir ein Tutorial dazu ansehen.

Link http://www.pspking.de/messenger.html
ja danke man kann da aber nicht in icq oder??
doch! aber geh auf ebuddy.com/psp
bei username icq nummer eingeben oder??
jo dort heißt icq nur aim
AIM ist das gleiche Protokoll wie ICQ.

Gehe also auf AIM und logge dich dort mit deinen ICQ-Daten ein.
wenn er meinen link benutzt kann er auch icq auswählen!

http://www.ebuddy.com/psp/
jo geht alles thx an alle
kein Problem dafür sind wir doch da
ja hab nochmal eine frage ich gehe jetz immer mit ebuddy on aber wenn ich on gehe dann bin ich immer unsichtbar on wie änder ich das da??
Also meiner Meinung nach steht da wo du die Email-Adresse und PW eingeben musst sowas wie "sign in silenty " einfach ausschalten heißt glaueb ich sowas wie verborgen anmelden Rollende-Augen
achso ja kann sein ich hab immer angeschaltet probier ich mal
Referenz-URLs