KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Musik plugin
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey

ich habe alles nach dieser anleitung gemacht KLICK aber bei mir wird die vsh.txt datei im recovery menu nicht angezeicht

Was jetz?

Mfg Kilo
Hast du die neuste Version von den Plugin?Wenn nein dann könnte es daran liegen^^und ich würd noch ma nachschauen ob ich alles richtig gemacht habe^^Big Grin
ich habe das genommen was ahf der anleitung steht...
Naja, es muss ja nicht die vsh.txt angezeigt werden, sondern das Plugin in der vsh.txt.
Also wird dann im Recovery Menü nur music.prx (oder auch der Pfad, war schon lange nicht mehr im Recovery Menü...) angezeigt. Die musst du dann enablen. Aber wenn du in der vsh.txt hinten eine 1 drangemacht hast, ist das Plugin standardmäßig schon an.
Referenz-URLs