KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: homebrew probleme
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ich hab goTube1.1 wenn ich es starten will und meine internetverbindung auswählen muss wird meine zwar angezeigt doch ich kann sie nicht auswählen ich kann nur eine neue erstellen und das tat ich auch schon
wieder nichts
das selbe mit goerPSP* (oder so)
ich hab die 5.50gen-d3 auf der psp
*es ist ein homebrew zum musikdownloaden


mfg
warpig
Du kannst dir ja ma die neue Version holen muss ma googlen^^Big Grin
von goerPSP hab ich die neuste version funkt aber auch nicht (das selbe problem)
Steht denn deine Verbindung da oder steht die da garnich?oder es geht nich mit der PSP Version aber ich denk ma nich das es daran liegen könnte^^Big Grin
also goerPSP problem hat sich von allein gelöst nur goTube geht jetzt gar nicht mehr auf (fehlercode) und die wlan verbindung wird zwar angezeigt aber ich kann sie nicht auswählen
Naja, schau mal bitte nach welchen WLAN-Standard die PSP hat. Denn die PSP kann nur b.
sry aber was ist b?
Naja, es gibt den WLAN-Standard 802.11 b und z.B. 802.11 g und so weiter. Jedoch kann die PSP nur 802.11 b nutzen. Jedoch kann man meist im Router auch b/g einstellen, das sollte auch funktionieren.
ich habs jetzt[youtube][/youtube]

Gift :
Naja, es gibt den WLAN-Standard 802.11 b und z.B. 802.11 g und so weiter. Jedoch kann die PSP nur 802.11 b nutzen. Jedoch kann man meist im Router auch b/g einstellen, das sollte auch funktionieren.


Ähm, wenn der WLAN-Router selbst nur G könnte, wäre das mit der PSP kein Problem, das sowas grundsätzlich abwärtskompatibel ist. Bedeutet:
WLAN sendet mit G aber PSP empfängt nur B. Also Schnuppe Wink

Naja, bei mir gings vielmal nicht, und wieso gibts dann im Router selber die Einstellungsmöglichkeiten "b", "b/g" und "g"??? Aber naja, ich bin da kein Experte.

Am besten einfach "b/g" oder "b" einstellen!
Referenz-URLs