KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Icons Funktionen zuweisen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Auf dem PC kann man sich ja auf dem Desktop ein Icon erstellen und diesem die Funtion "Herunterfahren" zuweisen. Ist es möglich dem Location Free Player Icon auf der PSP, da es bei einer PSP fat mit einem nachgelieferten 1.5kernel sowieso nicht mehr geht, die gleiche Funktion zuzuweisen?
Also "Shutdown". Wäre coll wenn man zu Location Free geht (die Beschriftung könnte man dann auch in "Ausschalten" ändern) draufklickt und die PSP geht aus.
Dafür muss man die zuständige prx (lftv_plugin.prx) im Flash ersetzen:


Link Flash-Speicher togglen

Link lftv_plugin.prx umbenennen in update_plugin.prx

Link update_plugin.prx umbenennen in lftv_plugin.prx.



Das geht in jedem Fall, allerdings besteht SemiBrick-Gefahr dabei.


...
Nicht machen!! Oder vorher wers machen will schon mal Pandora und mms erstellen.Kaum habe ich die psp runtergefahren und wieder angeschaltet BRICK!!!

Windows XP
Nur SemiBrick:

Link Dateien wieder zurückbenennen über das RM

Hat man den 1.5 Kernel, geht es nicht, da der LFP darin gerippt wurde.
In diesem Zusammenhang: Ich habe anscheinend ein Problem mit meinem PC, denn er zeigt mir nicht alle Dateien an, die im flash sind. Bei vsh/resource fehtl die Hälfte der RCOs und die Ordner module und km, kd werden gar nicht erst angezeigt. Sie müssen aber drin sein, denn mit fileassistant sehe ich sie und wenn ich eine rco auf die PSP kopiere, die mein PC mir nicht anzeigt, kommt der Überschreibungsdialog.
So kann ich keine Backups erstellen.
Woran könnte das liegen?
Bei mir zeigts auch nicht alle an, wo ich mein gameboot ändern wollte, war die datei nicht da. O_o

daniels-psp :
In diesem Zusammenhang: Ich habe anscheinend ein Problem mit meinem PC, denn er zeigt mir nicht alle Dateien an, die im flash sind. Bei vsh/resource fehtl die Hälfte der RCOs und die Ordner module und km, kd werden gar nicht erst angezeigt. Sie müssen aber drin sein, denn mit fileassistant sehe ich sie und wenn ich eine rco auf die PSP kopiere, die mein PC mir nicht anzeigt, kommt der Überschreibungsdialog.
So kann ich keine Backups erstellen.
Woran könnte das liegen?



Ich zitiere mal aus meinem Tut zum Erstellen eines Backups vom Flash:


Man sollte in Windows die geschützen Systemdateien nicht ausgeblendet haben, da sonst nicht alle Dateien aus dem Flash angezeigt werden.

Geht dazu im Windows-Explorer auf Extras -> Ordneroptionen -> Ansicht und entfernt den Haken bei Geschützte Systemdateien ausblenden.

Deshalb werden nicht alle Dateien angezeigt, obwohl sie vorhanden sind - also einfach umstellen.

Danke funktioniert bei mir jetzt auch. Nur der kd Ordner fehlt noch, nur den braucht man ja eh nicht.. Big Grin

daniels-psp :
Danke funktioniert bei mir jetzt auch. Nur der kd Ordner fehlt noch, nur den braucht man ja eh nicht.. Big Grin


Hm... wird bei mir angezeigt, könnte auch noch daran liegen, dass du an selber Stelle im Explorer bei Versteckte Dateien und Ordner auf Alle Dateien und Ordner anzeigen umstellen solltest.

Referenz-URLs