KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: wann kommt denn Megaman 2.3D????????
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Vor einiger Zeit wurde Magaman 2.5D angekündigt für die PSP aber wo ist es denn???
Hat einer von euch vlt ne Ahnung wann es denn vlt kommt???
Oder wurde die Arbeit eingestellt an diesem geilen Homebrew?!?!?!

Für die neuen in der PSP-Szene oder die es schon wieder vergessen haben hier noch mal ein Trailer:

Der Webseite des Urhebers Peter Sjöstrand nach zu urteilen, kann dieser gar nicht selbst coden und hat nur Animationen des Games erstellt. Er sucht nach einem Team, das seine Ideen umsetzt.

Ich glaube nicht, dass das Spiel so jemals für die PSP erscheinen wird.

Link http://petersjostrand.com/mm25d.html
Sieht cool aus, aber was sollte die Screen größe, klar Fake, keine PSP Screenshoot größe.
schadee wäre aber echt geil gewesen!
und was ist nun mit dem Halogame???kommt das denn auch mal bald raus???
Also dass wäre echt krass gewesen, wenn das rausgekommen wäre.

Schade..
Warum Faken alle in letzter Zeit, haben die das Auffälligkeits Syndrom ...

in PGE (phoenix game engine) wäre es möglich zu coden , der die Idee hat, soll pge lua lernen o. am besten c, c++ ect.
Das ist kein Fake, er sucht einfach nach Codern, hat seine seine Konzepte veröffentlicht und wohl mal die Plattformen erwähnt, wofür es erscheinen könnte. Das haben dann alle gängigen Seiten aufgegriffen.

Halo wird erscheinen, ein Release-Datum gibt es aber noch nicht.
@HTK: Du weisst aber schon das wenn man mit RemoteJoy am PC screens oder Videos aufnimmt die Größe ander sein kann als auf der PSP.

BTT: Jo wäre geil gewesen. Vielleicht kommts ja irgenwann weil es jemand codet.

MFG
Hoffe einer nimmt sich der Sache an, das Video is ja schonmal hammer... wird aber glaub ich bissl viel Arbeit, oder? Kenn mich mit Coden nich wirklich aus, aber das wäre doch nen Riesen Batzen Arbeit. Naja vlt wirds ja noch was Smile
Das Video sieht echt Spitze aus, es sieht einfach so cool aus aber für so eins zu coden,
bräuchte ein Team locker 1 bis 2 Jahre.
Referenz-URLs