KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Interview zum kommenden MH Spin-off
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Vor kurzem hat die Famitsu ein Interview mit Ryozo Tsujimoto, Tatsuya Kitabayashi (Produzenten) und Shintaro Ojima (Assistierender Produzent) über das aufkommende Monster Hunter Spin-off: "Home, sweet home Felyne Village" geführt. Im Folgenden eine kurze Zusammenfassung:

● Der Held ist die Felyne!
Im kommenden Monster Hunter Spin-off "Home, sweet home Felyne Village" (Release und Preis noch nicht bekannt) für die PSP geht es um das Leben einer Felyne in einem Felyne-Dorf. Das Interview wird mit drei Schlüsselmitwirkenden geführt: Ryozo Tsujimoto, Tatsuya Kitabayashi und Shintaro Ojima.

Warum ein Spin-off und warum dieses Thema?
Das Spiel entstand durch die in Japan immer mehr anschwellende Frage: "Was machen Felynes normalerweise?"

Was ist das Ziel des Spiels?
Ziel des Spiels ist es, möglichst viele Felynes im Dorf zu sammeln.

Warum die "Knödel"-Köpfe der Felynes?
Um die Emotionen der Felyne - vordergründig im Spiel - besser darstellen und sehen zu können.


Wie ist das Dorf aufgebaut?
Dazu konnte man sich noch nicht konkret äußern. Auf jedenfall: Je mehr Felynes, desto größer das Dorf.

Wird es Quests geben?
Ja. Man wird sie von der Gildenhalle aus annehmen können.

Wozu Quests? Was bringen sie?
Quests sind in diesem Spiel im Gegensatz zum Haupt-MH nicht zum Erjagen der Monster da, vielmehr um Materialien zu sammeln, die das Dorf benötigt, um ausgebaut zu werden. Auch Felynes gewinnt man nicht auf Quests, sie werden auf Quests benötigt. Zudem ist jede Felyne ein Individuum mit eigenem Charakter, was natürlich die Aktivitäten auf Quest beeinflusst.


Stichwort MHP2G...
Es wird eine MHP2G -> Spiel Importfunktion geben. In MHP2G trainierte Begleiterfelynen werden im Spin-off weitergenutzt.


Wird es Multiplayer geben?
Ja, ist geplant. Beispielsweise Besuche in den Felyne Dörfern eines Freundes und natürlich gemeiensames questen.

● Fazit: Es bleibt spannend. Klingt meiner Meinung nach recht entspannend, ich warte auf die ersten bewegten Bilder.

mfg
Sieht ja niedlich aus^^

Multyplayer wäre natürlich sehr geiL Big Grin

Danke für die News Wink
Referenz-URLs