KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Team GCoding Mitlgieder gesucht!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,


Barot und ich Suleman suchen fürs Gamersking Coding Team Namens:
Team GCoding

Mitglieder wir suchen Leute die sich mit pge lua /vlf Libraray und html auskennen!

Unsere bisherige Projekte:

Go!Store v1

Noch in der mache:

Go!Store v2
CFWDown

Jetzige Mitglieder:
Barot97
Suleman
HTK
Lett1 nur wenn er sich anmeldet
Dan-PSP
Smilie nur wenn er sich anmeldet
Schaschlix
Camaro8000
PSPFreak17


Die Entwickler seite ist gamersking den Link nenne ich nicht sonst ist das Werbung ihr findet es auf mein Proifl Information
Alle code hier bitte melden!

Lett1,Smilie, Schaschlix meldet euch bitte in gamersking an um euch dan die rechte zu geben die Team themen zu sehen
Jeden Tag neues Team hm?

Egal, geht auch c, c++Tongue?

Spaß melde mich mal.
*Hust* *Hust*

Jeder der nur LUA kann ist auch wilkommen.

Natürlich muss immer nur eine Sprache beherrscht werden & wir sind selbst noch N00Bz im coden.

/Edit: Ja, geht natürlich auch.
Barot bist du erkältet Wink.

Nochwas zu Labyra: Wird bald erscheinen sorry bin immoment krank und das geht auf die Nerven, ich verspreche das nächsten Montag jeweils 2 Games erscheinen Smile.

lg
Nein, ich bin nicht krank Big Grin Big Grin.

Verspreche nicht zu viel...
Naja ich könnte vielleicht mithelfen, zähl mich dazu.
Ein Spiel habe ich schon fast Wink.

Lett1 :
Naja ich könnte vielleicht mithelfen, zähl mich dazu.


OK, dann haben wir schon 4 Mitglieder Smile

Bravo thumb.
@HTK: PC oder PSP?
Ich hab wie gesagt deinen Code überprüft und kann
1. Sagen das es nicht deiner ist, du hast vergessen einige Kommentare der Firma GStudeos zu empfernen
2. sagen das es Wochen dauern würde um ihn für die PSP zu patchen weil es für den PC gecodet ist und btw eine Auflösung von 640*480 benutzt.

mfg, HacKmaN
versucht doch mall nen erstmal kleinen gta-klon zu machen nit hilfe von cspsp
Das Programm heißt 3d GameStudio/ Sybex Conitec!
Ok also bitte nicht spammen

Also jetzige Mitglieder:
Barot97
Suleman
HTK
Lett1

Weiter mitglieder gern gesehen
naja, ich kann einigermaßen PGE^^(meine bisherigen HBs(eher schlechte sachen^^) sind aber in hm)

würde auch mitmachen
Kann mit machen dann bin ich schon in drei teams!
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs