KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PS3 mit 250 gb bei MEdia Markt mit uncharted?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gibts das angebot für 249 euro noch ? Würde mir die holen da ich da ja ein spiel schon habe was gut sein soll. Bei saturn gibts das nur mit 120gb ps3! Gibts das also noch?
ehm kp. Das ist doch meistens immer abhänhig von der Filliale?!
Am besten schauen und ggf Nachfragen!
Ja wo schauen? Wenn ich dahin geh will ich se kaufen un dann nichts kaufen. Auf den ihrer müll seite steht nur infos zur ps3 keine preise kein nichts nicht mal ne suchfunktion.
Woher sollen wir denn wissen, ob die PS3 in "deiner" Filiale verfügbar ist?! Big Grin
Ruf am besten mal da an!
Dann ist es wohl nicht flächendeckend. Geh einfach hin und frage. Oder wähle links dein Markt aus und geh auf "Werbung"!
also die frage zu U2 warum es sehr GUT ist ist einfach zu erklären
1.bombastische inzienierung
2.top grafik
3.brillanter sound
3.mitten im game flotte und lustige sprüche
4.man läuft abundzu allein oder bis zu 3 bots (ich mag sowas Tongue)
usw.

also wen du auf action games stehst dann ist es ein must have titel

und es ist ein exklusives ps3 game somit werden xbox user vor neid erblassen Smile
JA es gibt sie noch!!
MMH bei unserem media markt net mehr. Wenn ich mir die slim mit 120 gb hole kann man da die festplatte wechseln wie bei der fat. Da waren ja unten 2 schrauben. Geht das?
JA ber Festplatte zu TEUEr
PS: Bei SATURN sicher!
Wie jetzt wechsel bar ja oder nein? Nein bei unserem saturn gabs auch nur die mit 120gb. Guck morgen ma zu gamestop.
JA Wechselbar
abe alte is BESSER!
die 120gb reich locker aus
was redest du da psphacker??

naklar kann man die festplatte auswechseln Wink
für 100€ kriegt man ne festplatte mit 500!! GB
was ist daran teuer?

alleine für ne 120GB platte bei XBOX360 kostet 120€

ps:kann dir Uncharted 2 verkaufen Wink

nope 120gb sind verdammt wenig Tongue
alleine games installieren addons usw kosten GB's

wen man noch videos, bilder noch draufmacht dann reicht es nicht!
wenn du willst kauf es dir doch auf http://www.billiger.de , denn da gibt es sie mit uncharted 2 für 340,- oder mit motor storm pacific drift und gt5 auch für 340,-.
P.S. : wozu 250gb? reichen nicht 120gb oder kann man seine blu-ray filme auf seiner ps3 speichern?
Nein nicht 100€
Bei mir Kostet sie 250€
100€ kostet eine 80GB
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs