KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Suche ein Pc von 60 bis 70 Euro
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo!

Ich suche hier im Marktplatz ein Pc von 60 bis 70 Euro.
Mitgeliefert sollte eigentlich nur der Rechner und wenn ihr den VGA-Kabel vom Monitor nicht braucht, kann er auch mitgeliefert werden.

Ich kann euch das Geld nur per Überweisung geben

Ich brauch den Pc dringend.
Habs eilig =)

Danke im Voraus!

EDIT: Ich tausche noch COD 4 MW und wir können den Preis verhandeln.
wie gut muss der pc mind. sein?

chigeda :
wie gut muss der pc mind. sein?


Einfach ganz normal.
Der Pc sollte fehlerfrei laufen und alles sollte drin sein, damit es wie ein stinknormaler Pc läuft.

Du weist schon das du für das geld nur ne schrottmühle bekommst oder ?
was willst du mit dem pc machen? arbeiten oder spielen? denn ich hab hier noch paar teile rumliegen die ich nicht brauche und daraus könnt ich noch nen pc zusammenstellen.
Jeder versteht etwas anderes unter "gut laufen". Für 70 € kriegt man vieleicht eine anständige Grafikkarte. Du müsstest schon so um die 300 € für einen halbwegs anständigen PC ausgeben!

Edit: Du könntest dir auch noch das hier durchlesen:
Link http://www.chip.de/artikel/PC-aufruesten-CPU-Grafikkarte-Speicher-und-Festplatte_39060709.html
Referenz-URLs