KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Homebrew nach wunsch ändern..
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also ich ändere gerade das hombrew roulette v1 nach meinen wünschen ..
ich mache es in eine art trinkspiel wo man nacheinander drücken muss und wenn man sich (erschiesst)^^ ein pinchen trinken muss ..
so weit so gut die eboot hab ich schon geändert icon0 geändert,name,pic1 hinzugefügt. die pistole hab ich auch schon inne flasche geändert und der schusston in ein rülpsen .
Aber ich habe kp wie ich das menü ändere? ich hab keine ahnunhg vom coden was genau ist das menü müssen ja eigentlich die pgf dateien sein oder? kann ich diese irgendwie ändern ? welches programm bräuchte ich ?
Keine sorge ich möchte es nicht veröffentlichen oder sonst was ,nur private nutzung Smile
Wenn du in den entpackten Ordner reinschaust, gibt es denn da ne .lua datei oder nur die .eboot?

Edit: Habs mir selbst angeschaut. Ist in C/C++ geschrieben.
da gibts eine eboot,ein ordner mit paar bildern und einen ordner mit 2 sounds und zwei pgf dateien.
sonst nichts
also die menü hintergründe konnte ich jetzt auch ändern aber das geschriebene nicht wie bearbeite ich pgf dateien ? finde nichts dazu
Referenz-URLs