KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: alternative zu kh die erhältlich
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Tales of the World Radiant Mythology:
schöne Grafik, tolle story. Wer sich das warten auf kh verkürtzen will muss sich das holen. Is echt geil!
Hau doch mal ein Bild rein!
Dann kann man sich das besser vorstellen...
http://www.amazon.de/UBI-Soft-Tales-Worl...094&sr=8-1 Hier kann man genauer gucken was es für mich shcon recht unattraktiv macht...
Sprache: English, English, English (ja es steht da auch 3 mal)

EDIT: Sagt mal ihr verballerten Sony spinner, ich hab jez 10 Games angeklickt und alle sind nur English... Es gibt auch deutsche die richtige Games zocken wollen nich nur so ne kacke wie Monster Hunter!
Hier ein Gameplay-Trailer. Ich denke aber, dass Kingdom Hearts um einiges besser wird. Hat ja bis jetzt auch starke Wertungen in Japan bekommen.




Zum Vergleich - Kingdom Hearts: Birth by Sleep

ich mein ich kan englisch. Wozu gits schule? Um zu lernen wie man Englische manes spielt!

das ist so ein ähnliches kampfsystem wie mhf
edit: sorry für dopelpost bin grad im stress und habs übersehenBig Grin
Es gibt aber auch Leute die nciht englisch können weil es in der Schule nciht gelernt wurde.

MFG
Der Videovergleich von alexking ist schon ganz nice.

Im Video oben sieht man wie mit der Axt 15 mal auf einen Gegner eingedräscht wird, dieser aber wenig beindruckt von den Hieben ist, bis er plötzlich kaputt geht oO.

In Kingdom Harts hingegen wird zwar auch draufgedräscht, aber es ist Vielfalt dabei, Spezialkombos sind schön anzusehen und Gegner werden durch einen gekonnten Hieb zumindest mal weggeschleudert. Da hat man das Gefühl wirklich zu kämpfen.
Daumen hoch für Kingdom Hearts thumb
Ich kann dennoch bestätigen, dass Tales Of richtig geil ist.
Habe selber das Spiel und dann noch "Tales of Eternia".
http://www.amazon.de/UBI-Soft-Tales-of-Eternia/dp/B000BL3A4G/ref=pd_sim_vg_1
Die sind beide richtig geil und machen sehr viel Spaß. Auch die Story ist sehr schön gemacht. Kampfsystem finde ich ebenfalls gut.

Ehrlich gesagt kann man die Spiele mit KDH nicht wirklich direkt vergleichen.
zu gut oder zu schlecht? wen zuschlecht es ist nur so ein zeitvertreib bis kh rauskommt
gibts nicht vielleicht auch ne deutsch (zumindest gesubte) alternative zu nem rpg? (kommt mir jetzt nicht mit Monster Hunter) Wie sieht das eig aus mit Fansub? Geht sowas iner Iso? (keine angst ich rede nicht über Raubkopien man kann ja dan seine SK modifizieren)
Oder gibt es vllt eine möglichkeit das spiel selbst zu übersetzen? *push*
Soweit ich weis gibt es möglichkeiten aber ich weis derzeit nur von Hex editing und da richtig zu übersetzen ist schwer bis nciht möglich da die strings gleich lang bleiben müssen also z.B.: bei Open sind es 4 buchstaben daher darf beim übersetzten auch nur 4 buchstaben da sein also max. Öffn

MFG
was meinst du?

Defkhan** :
was meinst du?


Das man vllt für eines der schönen leider nru egnlishen RPGs einen Deutsch patch macht oder es vllt so etwas gibt... wir könntne ja ein Team machen das übersetzt allerdings wäre ich dan zumindest grob auf übersetzer angewiesen da ich nur hauptschulenglish hatte (stand da aber 2^^)

Seiten: 1 2
Referenz-URLs