KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: §§ PSP-Demos §§
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe hier zwei Fragen dazu Demos zu hosten:

1.) Darf ich die Demos überhaupt auf einem Server hosten und in einem HomeBrew zum Download anbieten?

2.) Darf ich ausländische Demos (Amerika, Japan, usw) auf dem Server hosten und zum Download anbieten?

Das wars erstmal Tongue
Da es freeware ist darfst du das.
Auch ausländische?
Ja!

Soulreaver1993 :
Da es freeware ist darfst du das.

Und was ist mit nicht zugelassenen Demos in Deutschland? (Wegen dem FSK Dingsda.)
Du darfst alle Demos verwenden, die es nicht im PSN Store gibt. Denn diese Demos haben einen DRM Schutz und wenn du eine Version davon im Netz findest, wurde dort der Kopierschutz entfernt, was illegal ist.

Du kannst dich daran orientieren, welche Demos bei uns mit Link zum Download in den News standen, diese sind alle legal.

Eigentlich muss man auch auf die Altersfreigabe achten, jedoch achten nicht ein mal die meisten großen Seiten darauf. Es ist ausreichend, wenn du in der Homebrew erwähnst, ab wie vielen Jahren diese freigegeben ist.
Ok danke hast uns würklich für Go!Store geholfen!
Referenz-URLs