KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: [Ankündigung] PSP Windows geht in die 2. runde!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hi
manche von euch wissen , dass ich derweil 2 projekte am leufen habe(hatte Tongue), Plants vs Zombies PSP(Ruht) und PSP Windows,(läuft)
Ich habe mir in der letzten zeit ein wenig zeit genommen und psp Windows neu gecodet. In Lua.
Ich denke mal, das ich in dieser woche die 1 beta hochladen kann.

MfG
JamesCutter

PS: Weitere infos zu dem thema morgen Smile
Sehr schönes Projekt!

Warte schon gespannt...
ok da bin ich wieder mit einer kurzen (oder auch nicht Tongue) einführung in mein PSP Windows:
Erstmal ein paar fakten zum design, damit ihr es euch zumindest vorstellen könnt :
-design mehr oder weniger windows 7
-sidebar(!) mit einiegen systeminfos,akkuanzeige,uhr
-nettes menü zum anmelden, natührlich mit password

--Jetzt ein paar features:
-sidebar kann natührlich durch updates erweiter werden, da sie sehr simpel ist kann sich jeder iene sidebar nach seinen wünschen erstellen, oder sie bei mir in auftrag geben Smile (Service is halt alles Big Grin)
-beim ersten mal anmelden, kann man seinen persöhnlichen Nick auswählen, ein password erstellen un eines von 4 Bildern auswählen, das bei der anmeldung sosusagen dein avatar darstellt
-desktop mit einigen anwendungsmöglichkeiten , zb umd starten/rippen, usb an/aus ,config changer, systemsteuerung, systeminfos u.v.m.
-startmenü, das bis jetzt noch keine genaue funktion übernimmt, ihr könnt euch aber an dem design ergötzen(falls es da was gibt Big Grin)
-3 Persönliche verknüpfungen, die man mit eigenen proggis verlinken kann(anleitung in readme)
- + 3 Persöhnliche proggis, die beim start von windows gestarten werden sollen, um zb eine weitere sidebar, die oben am bildschirm positioniert ist, einzubinden, oder so was wie zb AntiVirus(is jezz nur ein beispiel)

das ist nur ein kleiner vorgeschmack auf das , was euch erwarten sollte.
Die 1. Beta werde ich heute oder morgen uploaden

Viel spass beim freuen

MfG
JamesCutter
ISt das ein Homebrew oder muss läuft das über das Internet Portal ?
Oh...
Finde solche Sachen immer gut und ehm.. Hombrew oder Portal ?

und kannst du MSN reinbauen ?
Eine Lua Homebrew, James nenn die um in
Win XPortable
@HomerTheKing hmm das wäre eine überlegung wert. sounds good
@1887 Jo ma gucken, wenn ich die anwendungen erweitere und sonst als zusatz proggi (s.o.)
@Loler: Ist in lua gecodet
James kann ich dir helfen ?Smile.
Könntest du ICQ mitreinnehmen,das wer echt klasse!
Kannst du auch den PSP Mario Map Editor mit reinnehmen?
ICQ/MSN mit rein zu nehmen klingt sinnvoll, aber den "mario map editor"? Sehr sinnvoll und wird ja jeden tag benutzt Haulol
@james: noch ein paar ideen:
- fusa gamepad einbauen (man geht in dem homebrew auf systemsteuerung und dann auf psp als gamepad nutzen oder so)
- gotube "verlinken"
- einen email checker oder so (checkt ob neue emails vorhanden sind, die account daten werden dazu natürlich gespeichert)
...
Bei richtigen PC werden ja auch nicht alle Intregrierten Programme bentuzt Wink.

Nimm auch Skype mit rein für Phat nutzer.
Kann schon sein aber ein mario map editor? Hast du etwas vergleichbares schon mal in einem betriebssystem gefunden?
Oder einen Organizer mit : Kalender , Text-Editor ect.

Weitere Ideen:
-Paint
-Internet Browser
-Mini Spiele ect.
ICQ und MSN?

UNTER LUA!?

Seid ihr wahnsinnig und ich wette das wird doch wieder nichts wie die ganzen anderen ankündigungen von homer the ding und co.

Und wenn du das wirklich codest dann sag mir mal bitte wie du die proggis einbinden willst?
Seiten: 1 2 3 4
Referenz-URLs