KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: [Release] flite v0.2 - Browserapp
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,
ich wollte euch mein zweites Browserportal-Projekt vorstellen. Wie schon angedeutet handelt es sich um ein Portal für den PSP Browser, ist also auf allen Firmwares anwendbar.


Bei "flite navigation" (so der Name) soll dem Benutzer eine übersichtliche Navigation vor allem für Online-Elemente dargeboten werden. Momentan ist es so realisiert, dass ein Multimessenger (via ebuddy) und kurz News zur PSP vorhanden sind. Weitere Funktionen findet in den Features.
Nun ja, es ist noch die erste öffentliche Version (v0.2) und es sind Funktionen und Verschönerungen geplant, ich wollte es dennoch schon einmal hier präsentieren. Also dieses Browserportal ist an PSP-User gerichtet, die auch mit der PSP online sind, unter anderem wegen dem integrierten Messenger.
Ansonsten verweise ich auch gerne auf das "flashpack" mein erstes html/css-Projekt. -> flashpack (PSPKing-Forumthread)

FEATURES:
Spoiler: (anzeigen)


BILDER:
Spoiler: (anzeigen)


DOWNLOAD:
flite v0.2 // RapidShare.com
flite v0.2 // Uploaded.to


Gruß
englich weg vom dummen ebuddy und co thx

EDIT: doch ebuddy... *verdammt*
Leider ist ebuddy noch der beste funktionstüchtige Multimessenger für den PSP Browser. Ansonsten muss man halt wie gewohnt auf Homebrews zurückgreifen.
welche homebrews denn? (komm mir jetzt nicht mit afkim Wink)
Da hast du schon Recht, es gibt keine wirklichen Alternativen.
Aber wenn du mit AFKIM nicht klar kommst, versuche doch mal PSPJabber. Wink

Weiteres Feedback und Kritik ist gerne gesehen Smile
Hallo auch wenn das Thema eigentlich schon zu alt ist hier eine frage.

Wo bekommt man
flite v0.2 noch her da die links nicht funktionieren
und wo bekommt man in dem zuge noch das komplette Paket
vom flashpack v4 ?, da die Homepage nicht funzt...

LG
ahh -.- Links sind Down Sad wenndu die wieder On stellst Pn me pls
lol sehe ich erst jetzt^^
Referenz-URLs