KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: GETAUSCHT
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich würde meine XBox360 Classic 20GB Festplatte sind aber nur ca.13,8 GB verfügbar mit Laufwerkflash(kann Wave 2 abspielen) und ein Wireless Controller (Halo Limited Edition) gegen eine PSP Fat oder PSP 2000(bis 8b) tauschen. PSP Fat ist mir lieber.
Ist natürlich Ovp und mit den ganzen Kabeln also Netzkabel und dieses Kabel für den Fernseher... HDMI anschluss hat die Box allerdings noch nicht.
Die Box hat keine XBox Live Bann.
Beschreibung zu den paar Mängeln: Vorne an der XBox ist die USB Klappe abgegangen und der verbindungsknopf zum empfangen von neuen Controller ist ab. (Kann man aber trotzdem noch drücken). Hinten an der Box ist da wo die kleinen Lücken sind zum öffnen der Box kleine Löcher gebohrt... da der Flasher so dumm war und die Clips die zum öffnen da sind abgebrochen. In der XBox unter dem Speicher musste ich das Blech ein bischen wegbiegen da ich eine Mod hab versucht zu installieren hat aber nicht geklappt. Der Controller hat ein weißes Batteriefach. Ansonsten funktiort die XBox einwandfrei.

Hier die Bilder:
Ich glaub ich hätt Interesse. Hab ne PSP Fat mit bereits 5.50 GEN-D3 drauf. Ist nicht gemoddet. Keinerlei Defekte. Auch keine sichtbaren Kratzer oder so. Dazu würd ein MS mit 2GB kommen, Ladegerät und Original Sony Akku... PSP ist in Top Zustand, Bilder kannste hier sehn, die PSP vom Tut ist die meinige: http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=13796
Muss aber nochmall überlegen...

Hast du Bilder der XBox 360?
hi kannst du vllt nen paar bilder posten??

Hab ne PSP SßL in weiß (sehr schick) dazu würde noch nen 2gb und 4 gb stick kommen ladegerät und original sony akku/pandora
sie hat die 5.50 GEN-D3 drauf

hast du vllt noch spiele dabei??

mfg sheppard
Bilder sind da.
ist noch garantie auf der konsole?
Ich hätte auch noch eine PSP 2004 ist schon geflasht auf die neuste version 5.50 Gen-D3 + 4Gb memoryy Stick.

Bei Interesse könntest mir ne PN oder im thread schreiben.
falss du bilder sehen willst, dann adde mich : apl.style.94@live.de
garantie ist nichtmehr drauf. ist ja geflasht.wurde also geöffnet.

Oguzhaan :
Ich hätte auch noch eine PSP 2004 ist schon geflasht auf die neuste version 5.50 Gen-D3 + 4Gb memoryy Stick.

Bei Interesse könntest mir ne PN oder im thread schreiben.
falss du bilder sehen willst, dann adde mich : apl.style.94@live.de

hab ich wohl gesehen "Oguzhaan" muss aber noch überlegen.
wenn du bilder sehen willst kann ich dir gerne welche zeigen.
kannste das auch ohne das ich dich adde??
was isst denn daran so schlimm, wenn du mich addest ?
!!!kann geschlossen werden ist getauscht!!!
ok
Referenz-URLs