KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Wer hat Lust Test Drive online zu zocken ?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Leutz !
Habe das Game für psp "Test Drive unlimited"
Da das sehr flüssig online läuft und hier nicht soviele psp online
Threads sind wollte ich fragen wer gegen mich fährt !?.

Wer schön wenn einer damit fährt,ist auch mein erstes online Game auf psp was ich mal versuche
ich wär dabei wann wollen wir??
jetzt,wenn willst
Der fragt mich wenn i online gehen will,komme dann aber nur zu so enem rennen zu 4irt
Wo muss ich hin ?
Mein Name dort online ist marcoschummel
kA ich muss noch ausprobieren ja lass lieber heut abend ich spiel jetz noch fußball lass dann so gegen halb 8,8 uhr ich sag dir dann waste machen musst
ok,machen wir
jo bis dann
und,bereit zu gewinnen
Bin ja Anfänger in dem Game aber lernwillig


greez
Da du schon sagtest es gibt so einen Thread noch nicht will ich mal fragen wer überhaupt online spielt und voralledingem auch was vllt hab ich das Game ja !!
Ich zocke online bisher eig. nur Killzone
ich alle online games die es gibt
sagt direktes weil im moment spiele ich nicht soviel online weil hier in ferien nicht so gut I-net
Referenz-URLs