KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: [Release] CFW Installer v2
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich möchte hiermit meine v2 des Homebrews CFW Installer(uhrsprünglich von D!S) vorstellen.

Änderungen:

bevor man zu den CFWs kommt wird kontrolliert, ob man eine 300x PSP(mann sieht nur die temporären Gen CFWs), eine 200x( man muss leider selber gucken, ob man eine komplett flashbare PSP hat) oder eine 100x(man sieht nur die festen CFWs) hat.

neues menü

Bugs:

eig keine, falls ihr welche findet, bitte in diesen tread schreiben

Ich hoffe es gefällt euch:

Download

P.S: nicht wundern, weil beim eboot noch das v1 bild drin ist(mein pbp unpacker will i-wie nicht).
P.S2: weis, das es keine großen änderungen sind, aber alles was ich machen wollte(z.b auch, das wenn man gerade nur den hen hat, das einem empfohlen wird das man den Recovery flasher benutzt etc.) geht in lua nicht
Ist ganz gut,nur sind kleinere Bugs drin wie z.B wenn du im Hauptmenü nach oben klickst springt er auf den vorletzten punkt und nicht auf den letzten!
ok, danke, mist werde e noch ändern
Referenz-URLs