KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Diese Homebrews gehören auf jede PSP !! Download !
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
ich habe heute ein PSP Homebrew Pack zusammengestellt, in dem viele nützliche Homebrews enthalten sind, die einfach auf jede PSP ( mit CFW ) gehören !

Download PSP Homebrew Apps:
http://rapidshare.com/files/334863920/PSP-Center21_App_Pack_.rar

Download PSP HB Games :
http://rapidshare.com/files/334863923/PSP-Center21_Homebrew_Games_Pack.rar

Download PSP Emulatoren:
http://rapidshare.com/files/334870388/PSP_Center_21_Emu4your_PSP.rar

greez
Danke schonmal
aber ich fände es sehr nützlich zu wissen was alles drin ist, denn bis ich das alles mit meiner Leitung geladen hab...
...gibts neue Versionen xD
Also u.a ist folgendes bei:
Apps:
Adhoc Messenger
Adhoc File Transfer
Afkim
Bookr PDF Reader
eLoader
File Assistant
furikup
Fusa Gamepad
Go!Store
Goear
GoTube
iRShell
LUAplayer
Netfront
PMP Player
PSP Cheat
PSPfiler
PSPlayer
PSP Maps
PSP Tube
UMDgen

Emulatoren:
gpSP
NESterJ
Daedelus N64 Emulator
Sega Master
Super Nintendo
AtAri

HB Games:
ThaRouletta
BananaFalling
CSP09
Sehr viele Programme, vllt sogar zu viele.
Aber ich empfehle noch XPlora, geiler Filemanager mit HOmebrewsorter und UMD Ripper !
man muss ja nicht alle Programme auf die PSP packen Wink
es müssen so viele sachen sein, erst ab 5mb bekommt er einen rapidpoint, und nur darum geht es ihm wohl
wenn ich ehrlich sein will, NEIN !
Es geht mir nicht um die Points, wenn ich mir einen Acc machen will dann bezahle ich ihn und fertig !

Ich will halt nur meinen Beitrag leisten zum Forum !
kleiner tipp: mach ma ein pak mit plugins und anderen homebrews

und dann noch alles schön ordnen
Danke, gute Idee !

Werde mich heute damit beschäftigen !

greez
@servan21:

Danke, für deine Mühe!
Einige Homebrew Games könnte man eventuell noch hinzufügen.

@staj:

Ich glaube nicht das er nur auf Rapid Points aus ist und wenn er es wirklich ist hat er den Punkt doch verdient!
Leider sind aber HBs dabei, die garnicht mehr funktionieren. Wie z.B. der Afkim (Away from Keyboard Instan Messenger). Dort kann man sich nicht merh anmelden. Nur als beispiel. Oder ist das etwa eine Version, die man noch ganicht kennt? Ist die wohlmöglich noch ganicht released? Ich weiß es nicht!
also Smile
ralf hat all das viel schöner zusammengetragen und viel mühe gemacht!

http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=6023
Ja Ralf hat das zwar besser gemacht, nur nachteil ist, dass man alles einzelt herunterladen muss !


Bei mir hat man zick zack alles drauf Big Grin

greez
Ich schwöre weiterhin auf Ralfs Liste thumb

Da haste X Programme und kannst in Frieden aussuchen was man gut findet durch die guten beschreibungen^^

Und son Pak hat dadurch nachteile das man da viele hat aber nicht alle einem gefallen und wenn was net funtzt haste kA was is was ist^^

MfG,

Kev Cool
trotzdem finde ich gut das er sich mühe gemacht hat. Hätte er ja nicht machen müssen, deshalb bekommst du von mir ein danke. Die meisten Hbs habe ich schon aber supa, weiter so!
Seiten: 1 2
Referenz-URLs