KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Suche Mitglieder für Coder-Team
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So wann wird hier endlich gecolsed!!

Homer und seine "Coder" sind ja nur ein haufen Noobs gleich wie er selbst!

Nach über 1000 Ankündigungen kam nichmal ein richtiges game raus und ich vertseh net wiso die mods nich gleich so nen schwachsinns tread schließen
Ergebnisse der Umfrage derzeitig:

Ja 11.11% 4
Nö, oder ...? 27.78% 10
mach keine spamthreads!!!* 61.11% 22

Spricht denk ich alles für sich.

Hab ebenfalls für Nr.3 gevotet, obwohl mir klar ist das sich da sowieso nichts tuen wird.

Achja: Für was steht TEAM CDX? Ich wette Coole Dildos XXX

HomerTheKing :
Soulreaver mir fällt da was ein du überdoofer Trottel,
achja wär ist der Noob hier kann besser C wie du,


1. Toll ich kauf mir jetzt ein Buch, kopiere die Codes und nutze ein Programm was mir schon alles vorlegt. Das würde jeder hier hinbekommen.

2. Mit SoulReaver kann man zumindest reden, bei so einem wie dir würd ich denken du verrätst sofort alles was dir deine "FREUNDE" sagen. Fragt mich wieso überhaupt Leute zu dir halten, wenn du sowieso nur Blödsinn postest. Aber nicht weinen, LINK und Zelda sind an deiner Seite


SoulReaver1993 :
EDIT: Hab mal gegoogelt und HTKs Buch gefunden!


Einfach nur genial Big Grin

Hör auf ihn zu BELEIDIGEN!!

Warum seit ihr so??

Maris Odobasic™©® :
Hör auf ihn zu BELEIDIGEN!!

Warum seit ihr so??


Weil er uns gewaltig auf die nerven geht (der ganzen Community).
Weil er garnichts Coden kann und nur scheisse labert.
Weil er einfach dumm ist.

Das war ein gedicht an HTK, man bin ich ein Poet

EDIT:

HomerTheKing :
Mitglieder:
HTK (ich)
PSPFixer ( mein zweit acc)
homer
Zombiebraut(mein neuer geheimer dritt acc)

weil der typ total über ist nur am rum spammen was soll das jeder andere wäre lengst gekickt der sagt dauern er ändert sich und tuts ehh nie.
Jop schöne heiße Luft, mit spam, ich kann "C" aber dumme eifersüchtige Newbies ignorier ich einfach, wenn ihr sagt, ich kann nicht coden schüchtert das mich garnict ein.
3dGS ist kein NOOB-Programm, es wurde entwickelt das man es lernt.

Mit machinencodes muss man alles bedenken, wenn du die nicht kannst, kannst du kein C.
Maschinencode hat viel mit C zu tun?

Homer, sieh es doch einfach ein:
- Du kannst nicht coden
- Du kannst nicht mit dem PC umgehen
- Du hast zu viel Freizeit
- Du kannst (!) spamen, ziemlich gut sogar

...

Wenn du perfekt C coden kannst, dann programmiere doch mal bitte einen Map-Painter. Ist einfach, vor allem für dich, da du ja perfekt C kannst. Ach ja, bitte mit Source Code.
Ach und wen du den Source Code hast dan poste bitte den Link wo dus her hast.
Ne aber mal ehrlich, ich kann mir dne King ohne HTK garnicht mehr vorstellen!
Immer wen ich langeweile hab komm ich onn und sehe das HTK wieder kake labert dan kann ich ihn ein bischen nutzen und lach ihn aus. Schon ist der Tag gerettet.
Soulreaver, wenn du nicht ins Team willst, dann Spam , Gott verdammt, nicht.

Kannst mich per PM/PN konfrontieren u. beleidigen ok, aber nicht hier bevor alles eskalliert.

Es ist meine Sache ob ich programmieren kann o. nicht, alexking, hat mir es nicht ohne Grund erlaubt.

Bitte , reiß dich am Riemen!

@ Mods bitte löscht unsere Spams.
@ HTK Du hast eindeutig Aufmerksamkeits-Defizit-Syndrom. 3 Gründe dafür:
1. Du sagst jeden Monat du änderst dich tust du aber nicht
2.Du musst in jedem Thread deinen Senf dazu geben und alle mit deinem Spam nerven
3.Du machst jeden Tag mind. 5 Spam Threads auf

Ich glaube da schließen sich einige Leute an.
Also meine Empfehlung: Psychiater

HomerTheKing :
(...)
Mit machinencodes muss man alles bedenken, wenn du die nicht kannst, kannst du kein C.

Wenn du über Maschinencode nachdenkst, glaub ich bist du dabei Assembly zu lernen, nicht C ^^

@ HTK

Ja wenn du so gut coden kannst dann code uns mal ein kleines homebrew.. du ganz allein

Dann glauben wir dir!
Wieder so einer, ich suche Leute dessen.
Ich Kündige was an und es wird geschlossen, bitte poste was vernünftiges.

Wir sind im Dev-Berreich und nicht im All-Topic bereich!

Moderatoren, könnt ihr bitte alle unnötigen Posts entfernen, Hauptsache : Ein Beitrag + HTK nerven ... stimmts?

//
//__
Also der + Beitrag ist mir egal...
Und wir wollen dich nich nerven sondern endgültig vertreiben oder bessern! (Was davon ist mir egal)

HomerTheKing :
Moderatoren, könnt ihr bitte alle unnötigen Posts entfernen, Hauptsache : Ein Beitrag + HTK nerven ... stimmts?


Ich stell Den Satz mal richtig
Moderatoren, könnt ihr bitte alle ünnotigen Posts entfernen also deine entfernen Hauptsache: Ein Beitrag von HTK = 90 %* der Community ist genervt
*Die anderen 10% sind deine Doppelaccounts

Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs