KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: SOCOM FTB1
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

Habe mir heute SOCOM Fireteam Bravo 1 Gekauft die U.S. Version (GREATEST HITS).
Und ich möchte wissen wie man da online kommt also ich bin soweit das ich meinen Handle eingeben kann, ABER nachher steht da das ich mein Password ändern soll und meinen Handle. Ich habe einen Handle auf https://www.yourgamingname.com/login/login.do erstellt und es klappt immer noch nicht. Woran könnte das liegen

Bitte um schnelle Antwort
du musst ein Handle und ein passwort eingeben. die US version ist nicht wie EU version. EU version müsst du auf http://www.yourgamingname.de regestrieren aber in US version kannst du direkt von Socom erstellen. einfach dein gewünschte online ID beim Handle eingeben und dein Passwort. z.B Handle=Swiss-Soldat Passwort=12345 du darfst keine abstand machen für dein neue Handle entweder mit binde,bodenSTRICH und darf zahlen verwenden. Ich hoffe du kommst damit weiter. viel glückthumb
ok aber jetzt wenn das weiter geht danach dann steht da das ich mein passwort und mein handle ändern musst
hay jetzt geht es danke
andere frage ehmm... wie kann man online auf einzellschuss da stellen?
waffen menu auf machen mit links tippen. danach dreieck drücken.
cool danke ok
Referenz-URLs