KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: [Review] PSP-Ladergät von Brando für das Handgelenk
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Wer kennt das nicht, man ist unterwegs und spielt sein Lieblingsspiel plötzlich ist der Akku leer.
Damit ist nun Schluss Brando.com schafft mit seiner Erfindung eines Handgelenk Akkus diese Problem ab.
Der Akku lässt sich bequem wie eine Armbanduhr am Handgelenk tragen, sollte der Akku der PSP fast leer sei verbindet man Akku und PSP per Ladekabel und das Spielen kann weitergehen.
Mit seinen 82gramm ist er Kaum schwerer als eine vollwertige Armbanduhr und ist mit einer wiederaufladbaren Lithium-Ionen-Batterie mit 1.500mAh (5,5V) ausgestattet.
Dieser wird selbst an einem PC oder Laptop aufgeladen.



Durch seine LED Kapazitätsleiste ist leicht zu erkennen wieviel Energie einem noch verbleibt den Akku zu nutzen.
Im ganzen ist der Akku ein gelungenes Feature für die PSP und zu einem Preis von 35 US-Dollar käuflich.

Sollten einem die 35 US-Dollar zuerst abschrecken überzeugt der Handgelenkakku durch weiter Kompalitäten.



Die 9 mitgelieferten Stecker ermöglichen zudem ein Aufladen von NDS, Handys, etc.

Fazit:

Diese Zubehör ist ein muss für jeden viel Spieler. Klein Kompakt und nicht nur für die PSP nutzbar.
Super!
@ Alexking: das muss in die News!
Oder gibt's das schon länger?
das is schon alt ^^ nicht sehr alt aber nicht neu
Ich wusste das es hier bei pspking bereits einen review hierfür gibt jedoch war der recht uninterresant gestaltet somit scheint es niemandem aufgefallen zu sein Wink
für wie lange reicht so ein "akku", würde sagen keine 2 stunden ´?
ja das würd ich auch gern wissen wie lang hält der kompakte akku?
Freut mich das Interresse für meinen Review besteht.

Der Akku sollte bei normaler Nutzung 3-4 Stunden überbrücken können.
Referenz-URLs