KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSP Dictionary v3
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Nach längerer Zeit ist wieder ein Update für den Homebrew-Translator PSPDictionary erschienen. Das Tool übersetzt Wörter und ganze Sätze in 6 Sprachen (Englisch, Deutsch, Spanisch, Französisch, Italienisch und Latein).

Changelog:
  • Neuer Splash-Screen und Code-Optimierung
  • Offizielle Sony-Dialoge werden nun verwendet
  • WLAN-Support für WPA hinzugefügt
» Download
nice =) sowas hab ich gesucht Tongue gleich mal testen ^^
Endlich kann ich mich mit meiner PSP im Spanischunterricht hinsetzen und zocken ... wenn dann mein Lehrer kommt wechsel ich einfach aufs Woerterbuch :D (Multitasking)

*ausprobier*
Das design ist gut gelungen
also ich habe es getestet funktioniert sehr gut aber es hat leider einen kleinen wortschatz.
kan man das endern???
In der schule krige ich kein internet anschlus...
Ich habe schon gemerkt das man auch selber worter ubersetzen kan und sie im program einfugen kan aber das ist fur mich ein sehr grosser aufwad jedes einzelne wort von dem Duden zu schreiben...
Hat jemand eine Idee und kan mir helfen???
Am libsten hette ich gerne alle worter die im google translater sind auf den homebrew.
hmm kan mir da keiner helfen???
Referenz-URLs