KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: brick aber welcher?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo
hab ne fat mit der gen d3 also ich wollte downgraden auf 4.01m33
und dann is die psp nachm flashen net ausgegangen und ich hab se selbst ausgeschaltet indem ich den akku rausgenommen hab
ich weiss das war dumm
also mein prob.is das die psp net angeht nur das grüne lämpchen leuchtet und ich muss die psp noch heute zum laufen kriegen


danke im vorraus
http://forum.pspfreak.de/downgrade/51876-pandora-hardmod-psp-fat-akku.html

hab das tut benutzt aber wie mach ich jetzt nen mms?
Versuch die PSP zu starten und R oder L zu drücken (bin mir nicht sicher welche Schultertaste)
Wenn du ins Recovery Menü auf Format Flash1.

lg marcel102
kann nich ins rec menü
Du musst während du die PSP startes L oder R drüken.
mms kannst du z.b mit rains mms maker oder pandora deluxe machen.
dann brauchst du noch einen pandora, den du entweder per hardmod oder per softmod machst.
dann mms rein in die psp, l gedrückt halten , accu rein und warten bis das menü auftaucht.
dann einfach die cfw installieren.
Du musst die ''R''echte Schultertaste drücken dann kommst du ins Recovery Menü.
Kommst du nicht ins Rec-Menü, hast du einen Fullbrick und musst ihn mit Pandora beheben.
und wie soll ich den mem stick in den pc kriegn nmit psp geht ja nich
hiiiiiiiilfe
hast du keinen kartenleser
oder kennst keinen der einen kartenleser hat ???

P.S: Bitte nicht Doppelposten thumb
ne hab keinen und kenn keinen
dann kauf dir einen^^
wieviel kostet der?
5 oder mehr €
ookey also

1.Hast du einen NAND_DUMP vor dem flashen gemacht?
2.Wo hast du CFW runtergeladen?

ich kann dir helfen ich hatte auch das gleiche prob ;D
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs