KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Meine PSP!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hab die Systemsofware 5.50 GEN-D3

und jetzt mal paar screenshots was so in meiner psp drinn ist villeicht findet ihr mein fehler






hab die 1004 5c

und meine Einstellungen lauten folgendermaßen:

Skip Sony lolo (currently: Disabled
Hide corrupt icons (currently:Enabled)
Game folder homebrew/currently: 5.XX Kernel)
Autorun program at /PSP/GAME/BOOT/EBOOT.PBP(currentlyBig Grinisabled)
UMD Mode( currently:M33 driver-NO UMD-)
Fake region (currently(Disabled)
Use VshMenu (currently: Disabled)
XMB USB(currently:Memory Stick)
Use M33 netword update(currently: Disabled)
Hide Pic0.PNG and Pic1.Png in game menu (currently: Disabled)
Use version txt(currently : Disabled)
Use Slim Colors on calssic PSP(currently : Disabled)
Hide MAc adress in SystemInformation (currently : Disabled)

und ja das wars ich hoffe ihr findet mein problem ^^
Na dann sag doch erstma, was für ein Problem du überhaupt hast? Geht deine .cso Datei nicht?
[-Hide corrupt icons- würde ich auf enabled stellen Wink ]
KEINE SPIELE VORHANDEN das ist mein Problem ^^ und danke hab ich gemacht aber ergebnis ist KEINE SPIELE VORHANDEN
Normalerweise müsste diese Sicherheitskopie auf deinem Memorystick erscheinen- also einfach mal im XMB zum Punkt Game und dann Memorystick. Sollte eigentlich da sein. Kann da keinen Fehler erkenne. Da wird also gar nix angezeigt?
nö nichts keine spiele vorhanden
Das ist komisch. Selbst wenn die Datei nen Fehler hat sollte sie zumindest als defekte Datei o.ä. angezeigt werden.
Zur Not formatiere deinen Stick, nachdem du nen Backup gemacht hast, und mach nochma die Datei in den Ordner!
hab ich schon mal versucht nichts defekte datei kommt aber wenn ich das ISO ORDNER IN PSP/GAME schiebe
newne, muss ja darin bleiben. Also im ISO Ordner. Und der auf dem Hauptverzeichnis. Aber stimmt ja bei dir... Hab echt keine Ahnung. Da muss die Datei spinnen oder so...
:( man ich die version zu alt weil das spiel ist schon ganz neue ich weis nicht
die psp erkennt den memory stick aber ?


edit: normaler pro duo stick oder irgendwas mit adapter gebastelt ?
Welche CFW hast du?
Vielleicht ist das Spiel wirklich zu neu, aber weiß es nicht...
gen d3 hat er, steht aber auch oben ;-)
Soory, habs nit gesehen. Und welche FW setzt das Spiel voraus? Weißt du das zufällig?
ich hab keine ahnung,


interesant wäre mal zu wissen, stick per psp oder am rechner formatiert, also psp per usb am pc und dann über arbeitsplatz format

wenn zweiteres dann besser mal per psp formatieren lassen OHNE PC
Flashe die PSP neu. Hattest du nicht schonmal n Thread?
Seiten: 1 2
Referenz-URLs