KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: TM >> Flash0 mit PC verbinden
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich wollte mal fragen ob es ein Homebrew gibt was man mit Time Machine starten kann um so den Flash 0 mit den PC zu verbinden?
Jetzt fragt nicht wieso ich sowas brauche und irgendwelche anderen lösungsvorschläge will ich auch nicht Big Grin
wäre nett wenn ihr mir da eins nennen würdet hab bis jetzt noch keins gefunden
danke im vorausthumb
da es ja eigentlich ziemlich über ist, da es ja im Recovery Menü geht könnte ich höchstens noch Filer erwähnen. Der Dateimanager ist auch für 1.5K verfügbar und IMHO kann er auch auf den Flash0 zugreifen.

hth poedel
time machine hat kein recovery menü ;D
und sobal ich mit psp filer auf den flash0 gehe hängt sich time machine auf Sad
hat jemand noch ne andere idee mit time machine 1.50/3.40 kernel (psp s&l) auf den flash 0 drauf zuzugreifen?

kann nicht jemand "mal ebend" was code so im sinne von
fw?egal
dump flash 0 to ms0:/
xD

fsi09

nimm xplora 1.8
drücke start / advance / flash 0 .
dann kannst du datein auf den stick rüber speichern .drücke Kreis auf die ausgewählte datei und copy dann wähle memory stick . und wieder Kreis und einfügen (kp wie das auf englisch heißt .
hab das getestet mit dc8 test m33 hab die 5.00m33-4 emuliert und konnte so in den flash zugreifen


ich hoffe ich konnte dir helfen.
danke aber wenn du genau hinguckst ist das nicht dein flash sondern der ordner aus dem die firmware geladen wird in dem fall
ms0:/TM/DC8/
ist mir aufgefallen als ich da sachen drinne gesehen habe die da nicht reingehören wie z.b. die ipl´s der verschiedenen modelle
kannst du ganz leicht testen erstelle in den ordner ein neues textdokument und es erscheint magischerweise bei dir im flash0 bei xplora Big Grin

DanceBoy :
time machine hat kein recovery menü ;D


jetzt überlegen wir mal 3,4 Schritte weiter:
Die Time machine kannst du nur ausführen, wenn du eine PSP mit Datecode 8B oder niedriger hast. Und ich würde sagen, dass 99,99% der Leute, die im Besitz einer solchen PSP sind und wissen was eine time machine ist auch eine CFW auf ihrer PSP haben. Diese CFW bringt dann auch ein RecoveryMenü mit, mit dem du in den flash0 gelangst. Es wäre sogar unlogisch, falls du eine 1.5er FW drauf hättest, da du ja keine keine TM benötigtest.

Also RcM und flash0 beschreiben thumb

ihr wisst doch gar nicht was ich vor habe xD
ich habe ne s&l mit 5.50 gen d3 sprich eine funktionstüchtige psp mit der ich in 0,nichts auf den flash zugreifen kann
mein plan war jetzt aber auf die 6.20 zu updaten und dann per time machine auf den flash drauf zuzugreifen damit ich an die system files der 6.20 rankomme um dann was damit zu testen xD
was genau willst du denn testen ? das ist eine ernste frage
ja ich wollte eig. solange module austauschen bis meine gen d3 die funktionen der 6.20 hat aber dazu brauch ich die system files der 6.20 xD
einfach module austausche würde eh nichts bringen. führt nur zu nem semi brick. es files müssen kompatibel gemacht werden.
ja aber ich will es selbst austesten>>ich hab zeit und ne pandora batterie Big Grin
kann mir nicht jemand sagen wie/wo ich an die systemfiles der 6.20 komme xD
also wenn das möglich wäre dann würden uns die coder aus der scene mit sicherheit längst sowas anbieten


aber nun gut, ich kann dich gut verstehen ich bin in der hinsicht auch sehr experimentier freudig und wenns halt in deinem falle nen brick gibt, shit happens Tongue
wenigtens einer der mich versteht Big Grin
aber wie komme ich denn jetzt an die files der 6.20?

E:noch jemand da? Big Grin
Referenz-URLs