KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Wer kann mir einen kleinen Code machen?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi ich möchte das beim drücken der x taste zufällig ja oder nein angezeigt wird und dann auch solange angezeigt bleibt bis man nochmal auf die x taste drückt und von neuem zufällig ja oder nein darsteht...
Ich hab scho paar Sachen ausprobiert aber es hat nie richtig funktioniert
Kann mir pls einer den code geben?
In Lua oder welcher Script (bzw.Programm) Sprache?
sorry hab ich vergessen dazuzuschreiben...in lua :]
wofür denn
sinlos oder??
vllt will er den Code wo einbauen...
den Beitrag hättest du dir echt sparen können...
Man kann das auch so als Homebrew nutzten, wenn man sich schwer tut selber entscheidungen zu treffen Big Grin
xDDD
War genau mein Plan nur bin ein Anfänger und bekomm den Code ned auf die Reihe-.-
Warte aud Hilfe Wink
Referenz-URLs