KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: [Release] 80's Alpha & 6.00 King-A
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

Hier sind meine (ersten) zwei Homebrews:

1. 80's Project Alpha

Das 80's Project ist eine Spielesammlung für Spiele aus den späten 70ern und den 80ern. Es ist noch eine Alpha, weil ich bissher nur ein Spiel habe: Pong. Enthalten sind ein Menü (ach ne^^), Pong, Informationen zu 'Pong' und eine Steuerungshilfe.

Da diese Version eine Alpha ist, sind glaube ich noch ein Helpfile und angefangene Codes drin, ich bitte das zu entschuldigen Rolleyes ...

Da die richtige Version Musik enthält, die nicht lizenzfrei zu haben ist, kann ich nur die Version ohne Musik öffentlich zum Download stellen.

Die Version mit Musik erhaltet ihr nur per PN!

Download Download

PS: ich suche für die Spiele noch Coder Wink

2. 6.00 King-A Installer

Der 6.00 King-A Installer installiert die 6.00 King-A, die offizielle PSPKing-CFW! Nein, Spaß Tongue
Natürlich wird das Spoofer-Plugin von Davee installiert, und das zeigt unter Systeminfos die '6.00 King-A' an.
Warum 6.00, nicht 6.20? Ich finde, 6.00 King-A sieht besser aus... Cool
Außerdem ist das ganze in einem 'Recovery-Flasher' - Style gehalten.

- das HB ist nicht Game-Categories kompatibel!
- ihr braucht eine 600.pbp zum starten
- ihr könnt während der Installation Home drücken Rollende-Augen

Download Download

Camaro
thumb

PS: Weil es meine ersten HBs sind, müsst ihr nicht viel erwarten Big Grin
Gut gefällt mir ! Big Grin Big Grin Wink
Aber die 6.00 King-A ist aber ein bisschen unötig weil das kann jeder!
Danke für die Blumen!
Stimmt, ein Plugin Installieren kann jeder, aber ich habe es schön verpackt.
Eine Foren-CFW braucht doch jeder oder? Big Grin
Mehr Kommentare?
Ich kann meine cfw umbennen das sie 6.20 king heißt möchte ich aber nicht!
homer er hats doch nur aus fun gemacht^^
hast recht!
ich findds trotzdem cool. Wie ist das mit dem updaten auf 5.50 gen d4 wen eine kommt?
wird garantiert funktionieren. weil es ja nix großartig verändert. is ja keine richtige cfw. aber trotzdem coole idee
Referenz-URLs