KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Benötige Hilfe für ein Projekt
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Abend

Ich bin der Krone und neu hier.
Zurzeit Plane ich ein Projekt was ein Portables offline Lexicon für die Psp sein wird.

Jetzt zur Frage:
*Gibt es ein Homebrew was es ermöglicht eine Arbeitsmappe/Programm von Excel auszuführen?

oder

*Hat einer eine Idee wie man eine Arbeitsmappe/Programm von Excel als eigenes Homebrew schreiben kann?

Ps: Ich habe keine Programmiererfahrung (außer Excel)
Ich glaube, hiermit kann man Excel-Mappen öffnen: http://dl.qj.net/psp/homebrew-applications/pspexel-v10.html
thumb
Wenn ich Fragen darf, was soll es werden?
@homer

Zitat:
Portables offline Lexicon

wenn es so wird, wie ich es mir ausgedacht habe....
dann kann es Leben retten
werde aus bestimmten Gründen nicht zu viel verraten Wink
Woooooooow Leben retten!
und was z.B soll da drin stehn?
Wie man eine Herz OP ohne Chirok macht (lol).

=> Aufjeden Fall würde es mich intresieren, was es wird Smile.
das mit dem lebenretten war eher so als platzhalter gemeint ^^
informativ ist es auf jeden Fall... mal schauen obs was wird...
dann probier ichs mit dem homebrew das oben genannt wurde aus und dann melde ich mich wieder Wink
Jop wenn was draus wird Wink.
Referenz-URLs