KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: LuaScription Ver. 1.00 - alpha by Team CDX
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Lua-Developer , hi Community!




Ich habe nun für euch ein kleines Programm erstellt,
es nennt sich, LuaScription.

Was kann dieses Programm?

Es erstellt Lua-Skripte, die ihr per Editor
schreiben könnt,

nicht nur das, ein intregrierten Luaplayer (Windows)
kann per Debug mode ausgeführt werden,

im Debug-Modus, scannt er ob im Skript die Sytnax
stimmen,

mit dem Tool könnt ihr sogar Variablen, aus den Vorlagen
(MenüStrip) in eurem Skript einfügen.

Bugs sonstige Fehler

Da das Programm noch sehr neuwertig ist,
ist es auch nicht sehr stabiel aufgebaut,
es kann sein das ein paar Fehler wie
Bugs etc. entsehen können,
die könnt ihr mir melden,
ich werde sie ggf. ausbessern.


LinkLuaScription Download


Bitte keine Spams, Beleidigungen o. sonst abstohßende Kommentare posten, wir wollen doch alle das, dass Forum ordentlich geführt wird thumb.

lg.
ist das für computer?
Ja, es ist in C++.

Wie ja oben steht Smile.
ich habe es installiert und das einzige was ich habe ist eine oberfläche, ähnlich wie word nur ohne funktionen. wenn ich ein neues dokument aufmache kommt eine kleine graue fläche! erklär ma den sinn!Noidea
Ehmm...?

Kannst du es geanuer beschreiben?
Oder am besten Screenshoots posten, da ich nicht weiß was
du meinst.
erklär doch einfach mal wie das funktioniert
Steht in der Readme!

Also:

Archiev entpacken, publish ordner auf den desktop verschieben,
publish ordner öffnen setup.exe starten,
nach der installation wie folgt auf >alle programme>mdiparent1>mdiparent1.exe gehen okay!
jane es funktioniert ja ich kann das programm starten aber was soll man dann machen? wenn ich auf neues script gehe kommt nur ein kleiner grauer kasten über der arbeitsmaske! was soll ich mit dem machen?

also benutzerfreundlichkeit ist thumb

edit:
und die interne readme funktioniert nicht!

also meiner meinung nach solltest du das programm zurückziehen und noch mal überarbeiten!
auser ich mach iwas falsch
Geb die Tastekombination strg+n ein und es öffnet sich ein Dialog wie hier:

forensprengendes bild (anzeigen)
homer es hat schon einen sinn das ich hier einen spoiler setze wenn du ihn nochmal entfernst kannst du dich von dem thread hier verabschieden! gez. piti_rocks
nope!
naja ich brauch sowas eh nicht! ich code meine programme selber!
Wenn du genau beschreiben würdest was da los sei, könnt ich es auch ausbessern!
Hier ein mirror da rapidshit den dienst verweigert.
DOWNLOAD

Also ich kann damit nichts anfange, eine alpha releast man nicht! ne beta schon.

Kein Syntax highlighting.
Copypasta vom Mdi Beispiel
Lässt sich nicht deinstallieren.
wenn du es deinstallieren willst lösch einfach das installationsverzeichnis
Welches unauffindbar ist, die Verknüpfung zeigt auf die Verknüpfung.
Du must diese per Systdnsteuerug>Software löschen, hab den Fehler endeckt, wenn man was abspeichern u. das Dialog schließt nach etwa 1ner Minute u. es Zeigt ein undefiniertes Fenster an, muss beim Source code den input iEM überarbeiten, wenn ihr weitere habt melden.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs