KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Wunsch an die Coder
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Könnte ein Coder oder mehrere (mir egal^^) versuchen Rollercoaster Tycoon 1 für die PSP zu Coden?? Und wäre das überhaupt möglich?
Hier der Link: http://de.wikipedia.org/wiki/RollerCoaster_Tycoon#RCT1
Und wenn das alles klappt würde ich mich (warscheinlich auch andere) freuen wenn man selber einfach neue Gebäude oder Atraktionen selber erstellen kann.
Wodrauf willst du es Emulieren ? PSP ,PS3 oder Gameboy ?Big Grin Gibts das nicht schon als PS1 Spiel ?
Roller Coaster Tycoon ist ein PC Spiel braucht aber nich viel ressouercen und wollte es auf PSP emuliert haben.^^
Hier mal die Infos
http://de.wikipedia.org/wiki/RollerCoaster_Tycoon#RCT1
Und ja ich hab Thrillville aber das kommt nicht an Roller Coaster Tycoon ran.
Man kann keine PC Spiele auf der PSP emulieren.
emulieren kannst du es leider nicht Wink
du kannst es probieren mit windows 95, aber das ist zu langsam.. und geht fast nicht..
Du könntest aber einen Wunsch an das Coderteam stellen, so ein homebrew zu basteln..
ja XD eigentlich ist das schon mein Wunsch^^

Edit: hab den ersten Post geändert^^. Hoffe das wird was.
Schon mal Theme Park World(PS1) auf der PSP gespielt? Vielleicht ist das ja eher was für Dich als Thrillville!?

Ich Orakel einfach mal, dass ein komplettes Rollercoaster-Spiel Dir keiner coden wird. Der Aufwand ist schlicht zu enorm.
Ein Rollercoaster für die PSP wäre ein aufwendiges Projekt.
Auserdem werden top Coder benötigt, dennoch ist es nicht unmöglich.

Ich selbst kann nicht coden, allerdings würde mir eine Art Rollercoaster für die PSP auch gefallen!
Das ist ein riesn Projekt....

Aber die idee von groelaz ist aber auch gut
Man kann keine PSP Spiele auf der psp emulieren? -> dosbox

HacKmaN :
Man kann keine PSP Spiele auf der psp emulieren? -> dosbox


Heh? Das ergibt auch keinen Sinn. Was haben den PSP Spiele mit DosBox zu tun? siesta

Mit DosBox kann man Windows 95 und Windows 98 emulieren (wahnsinnig langsam).
Hier hat ein wahnsinniger es tatsächlich hinbekommen, Fallout 1 zu starten.

http://www.youtube.com/watch?v=Vor-XcRC-Hg

(Nochmal, es ist wahnsinnig langsam. PC Spiele wurden nicht dazu ausgelegt um auf einer Handheldkonsole emuliert zu werden. siesta )

HacKmaN :
Man kann keine PSP Spiele auf der psp emulieren? -> dosbox


Öhm, PSP Spiele auf ner PSP simulierensiesta

Meinst du PS1 Games?

Edit: Da war einer schnellerSmile

Sorry, hab mich verschrieben, meinte PC Spiele^^
So ein Rollercoaster ist 3D also ist das schonmal sehr schwierig, auch muss dann eine realistische Farhphysik für die Wagen erstellen und dazu dann noch einen an die PSP angepassten Level Editor.
Alles sehr schwierig...
Ich hätte auch eine Idee fürn Hombrew. wie währs mit einem Hombrew indem viele verschiedene Kartenspiele drauf sind z.B.: Solitär, Spider Solitär, Arschloch, durak,...
Seiten: 1 2
Referenz-URLs