KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PC Teile
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
Ich verkaufe hier ein paar PC Teile
also:
eine 160gb festplatte
einen 1.6ghz prozessor,
ein diskettenlaufwerk
eine geforce 2 mx
2 oder 3 cd laufwerke
eine 20gb festplatte
und ein gehäuse
und ein motherboard

macht mir angebote

bilder kommen gleich

killah :
Hallo,
Ich verkaufe hier ein paar PC Teile
also:
eine 160gb festplatte
einen 1.6ghz prozessor,
ein diskettenlaufwerk
eine geforce 2 mx
2 oder 3 cd laufwerke
eine 20gb festplatte
und ein gehäuse
und ein motherboard

macht mir angebote

bilder kommen gleich


Nähere Beschreibungen wären hilfreich.Marke?Hersteller etc?
Achja du darfst nicht nach ca. 1 Stunde pushen

wieviel mb hat die grafikkarte und was fürn moobo und wieviel soll das kosten und wievielsoll grafikkarte und festplatte 160gb kosten
sie hat 32mb
und ich hätte für die graka und für die festplatte gern zusammen 30-35€

bilder kommen gleich dA ich keine ahnung von den herstellern hab kann ich keine daten posten
was willste für motherboard+160gb platte
hab ein ferngesteuerten heli zum tauscheen
ok ich nehm den heli
lol grafikkarte und festplatte 30-35 euro lach mich krank wer braucht sowas noch ?
Heut zu tage hatt jeder ps den du kaufst midestens ne grka mit 256 mb eingebaut naja meine hab 1 GB Smile
Festplatte bekommste bessere und größe in ebay
hab mir vor einer woche noch eine 2 TB festplatte in ebay für 135 euro ersteigert Smile
rest per pn
Referenz-URLs