KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Script.lua selbstständig machen?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe jetzt meine Script.lua fertiggestellt und wollte fragen wie ich sie auf der PSP starten kann ohne einen LUAPlayer?

MfG
unmöglich klappt nicht !
du brauchst einen luaplayer!
Und wie macht ihr das alle, also ihr habt ja auch in LUA gecodete HBs die ich ohne den LUAPlayer öffnen kann?
ohne lua Player gehts leider nicht... Aber du kannst praktisch den player mit reinpacken damit automatisch ein skript gestartet wird Wink
schau mal da:
http://forum.pspfreak.de/homebrew-programme/26933-lua-script-als-eboot-starten-tut.html
Ich hoffe ich konnte dir helfen
Das machst du so: nimm irgendeinen LuaPlayer HM. Lösche den Application-Ordner. Kopiere alle Ordner und Dateien, die zu deinem HB gehören, in den LuaPlayer-Ordner. Fertig, du kannst aber z.B. die LuaPlayer-Eboot noch mit Bildern etc. verschönern.
also das sollte man eigentlich schon wissen wenn man lua gelernt hat und nicht nur copy&paste bei anderen scripten macht.

hier steht es ja auch schon gleich in der ersten zeile:
http://lua.bumuckl.com/index.php?page=psplua_wasbrauchtmanalles
Ich lerne aber nicht von Bumuckl.
Einfach die EBOOT vom Luaplayernehemen und zusammen in einen Ordner unter PSP Game packen. Mit dem PBPUnpacker kannst du die EBOOT dann noch verschönern...
Mit PSPBrew klappt es besser Wink
Referenz-URLs