KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Wie viel kann ich noch erwarten?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, ich hab eine Frage, und zwar ich wollte meine PSP Silm and Lite geflasht mit neuster GEN CFW verkaufen, jetzt meine Frage:

Wie viel kann ich noch erwarten? Die PSP hätte eine Schutzhülle und 4gb Speicherkarte dabei. Kann ich da noch nen guten 100€ Schein erwarten?
Hey tauschst du Auch bei mir ist mehr als ein 100er dabei
du musst nur in meine Sigi klicken!
Ja kannste auf jeden Fall. Hab meine Fat erst vorgestern für 110 € ohne Hülle, nur mit 4GB Karte verkauft. Und ne SLim bringt dir denk ich mal sogar nen 20er mehr Wink
@Maris Odobasic™©®

Ich verkaufe ja die PSP 2000 weil ich Sie nicht mehr brauche^^ Es kommt immer darauf an, ob du noch Geld drauflegst, denn nur Bares ist wahres^^ Mit ner PSP 1004 und 7 Spielen kann ich irgendwie nix anfangen^^

@Offline
Danke!
Hallo,

sehe ich genauso.
Habe in letzter Zeit die 2004er PSPs in ebay verfolgt.
100er bekommst Du locker dafür, da die auch schon geflasht ist sowieso.
130, 140 so um den Dreh rum kannst Du in ebay erwarten.
Aber das bei ebay halt immer ist:an einem Tag steigern se alle wie doof, am anderen interessiert sich keine Sau für Dein Zeuch...
ich leg noch nen 20er drauf!
Ne, danke^^ Ich denke, noch eine PSP Fat brauch ich nicht, ich hab nämlich hier noch eine^^
Schade!^^^^^Sad ^^
Hab jetzt mal nachgeguckt, man bekommt von 80-140 € so ca. die PSP weg^^ 80 ohne CFW. Möglicherweise stell ich Sie auch hier in den Markt.
ich geb dir nen dsi mit zubehör
ich hab vor ein paar wochen eine slim verkauft OHNE cfw, und OHNE memory stick, spiele oder sonstiges

bei ebay hab ich dafür 140€ bekommen und selber hat sie mich dort nur 110€ gekostet Smile
ich hab mir vor ein paar wochen eine slim gekaufft und die hat mich bei em kumpel nur 50€ gekauft. die war gut und cfw fähig.
mein kumpel hat mir ma eine geschenkt=)
aber btt
du kriegst locker 140€ dafür
ich mein ich hab nur 50 zahlen müssen
Referenz-URLs