KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Wunsch an das pspking.de iPhone App
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hätte da einige Wünsche und Verbesserungsvorschläge an das iPhone App von pspking.de.

1) Diese dämliche Abfrage weg, ob man Wifi, 3G oder EDGE verwendet. Es ist grad egal was man auswählt, es macht keinen Unterschied und nervt nur
2) Anzeige rein, dass eine Seite geladen wird. Das ist bislang nicht ersichtlich, wenn man irgendwo drauftoucht. (Dieses sich im Kreis drehende Etwas meine ich, wie auch beim Safari-Browser auf dem iPhone)
3) Wenn ich auf das Register "Forum" klicke soll gleich das richtige Forendesign kommen. Das jetzige finde ich nur verwirrend

Hoffe auf eine Umsetzung und das andere es genauso sehen.
Den 1 pinkt finde ich nicht gut

wen ich wifi habe mus ich Internet nicht bezahlen
da wirst du dich wohl oder übel direkt an den hersteller wenden müssen, da er inaktiv geworden ist Wink
in pspking heißt er: alex2210
und in msn:
alexanderhertlein@live.de
Ehmm... wo ist der Zitier Button?

Also...Rollende-Augen...

Punkt finde ich auch gut, das nervt ja Big Grin.
Soweit ich weiß hat alex2210 momentan viel Stress. Schule, und noch 2 andere Apps. Das iDev App² und das PSPSource App. Aber sind ja bald Ferien Wink
Wann sind denn Ferien o.O ?

Schon wieder Big Grin ?
Referenz-URLs