KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSP hängt!?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo. Ich habe vor kurzem eine Sicherheitskopie auf den Memory Stick meiner PSP gezogen. Wenn ich das Spiel nun starte,kann ich ganz normal einen neuen Speicherstand auswählen. Auch kann ich im darauffolgenden Bild kann ich noch den Charakter,den Schwierigkeitsgrad & das Level auswählen. Wenn dann das Level selbst geladen wird,scheint die PSP hängen zu bleiben. Das orangene Lämpchen blinkt in megakurzen Abständen,quasi durchgehend auf. Habe die PSP schon bis zu 3 Minuten liegen lassen,nach 3 Minuten zeigt er immernoch den Ladebildschirm an. Woran liegt es,muss ich etwas im RecMenu verändern ?
ist es vielleicht Soul calibur ?
das musst du entweder patchen oder gen-d3 aufspielen

Dreiundachzig :
ist es vielleicht Soul calibur ?
das musst du entweder patchen oder gen-d3 aufspielen


Ich habe Gen-D3 bereits auf der PSP. Das Spiel ist relativ neu,der Name ist mir entfallen. Ich weiss aber,dass es D3 benötigt. Es bootet ja auch erst noch,erst später,beim Laden des eigentlichen Levels hängt sie.

und wenn du von umd spielst, geht es dann?
Ja,dann geht es.
Referenz-URLs