KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Multi Homebrew v0.1 by Salz
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey,
Hier ist unser ( Adi100, und ich^^) Homebrew.
Es ist in Lua geschrieben und kann im Moment(Es ist eine Beta^^):
Umd starten,
UMD rippen,
Battie Status anzeigen,
Anzeigen ob die Psp läd oder nicht.

Der Usb modus und der Inetbrowser muckt noch, ausserdem steht bei Bat.: 10, wenn man 100% hat, aber das ist alles eigentlich sehr leicht zu fixxen!
Download: http://uploaded.to/file/2w20cf
Screenshot: http://img5.imagebanana.com/view/dwbtkl1l/snap0009.bmp.png
Bitte keine haters, ist noch ne kleine mikrige BETA.
Wollte erstma wissen, wie ihr den "Rohbau" findet Smile.
http://www.teamwos.tk
Wenn man eine Hombrew schreibt, sollte man sich die mühe machen sie in deutsch zu schreiben Wink.
Du Egoist Tongue denk ma an die Amis und so-.-
@ htk: wenn man etwas postet macht man sich die Mühe und schreibt richtiges Deutsch!

Für diese Coder ist es doch sicherlich einfacher in Deutsch zu schreiben als in Englisch. Ist doch klar das sie das HB in englisch schreiben um es einem größerem Publikum zur Verfügung zu stellen!

HomerTheKing :
Lol denny wenn ich das lese "Deutsch".
Deutsch ist ein Adjektiv oder haste das deutsch, die deutsch o. der deutsch gesehen Big Grin, denny denken dann posten Tongue.

b2t,

es gibt schon unzählige solcher Homebrews aber ist gut gelungen, aber mach bitte ein grafisches Menü Wink.

lg.

LOL? von dir brauchen wir garnicht sprechen ey du schreibst "Mühe" klein obwohl du ein "ARTIKEL" davorhast.....ich zitiere :

Zitat:
Geschrieben von HomerTheKing - Heute 15:39
Wenn man eine Hombrew schreibt, sollte man sich die mühe machen sie in deutsch zu schreiben Wink.

und jetz hör auf rumzuhaten...

btt
nice homebrew salz :o
also ich glaub sowas gibs schon? aber nice nice
was cooles wäre ja noch ne Sprachauswahl..also ich mein damit:mann kann zwischen Deutsch und Englisch herswitchen..
hab zwar keine Ahnung vom Coden aber...nice^o^

HomerTheKing :
Wenn man eine Hombrew schreibt, sollte man sich die mühe machen sie in deutsch zu schreiben Wink.


Nein, so wie sie es machen, ist es gerade richtig. Die machen sich zumindest die Mühe, Programme auch für unsere ausländischen Genossen verfügbar zumachen. Wenn du kein Englisch kannst ist das dein Problem.

Ps: Wieso antwortest du mir denn auf meine Nachricht nicht? Hab ich dich etwa gekränkt?

b2t
Es ist immer toll, wenn sich Leute die Mühe machen noch etwas für die PSP zu programmieren. Gut gemacht thumb
Dieses Homebrew hat bisjetzt schon mehr Funktionen, als Htks Gehirn, bzw. mehr drauf, als alles was unser "BigSpamerKing" bereits gecodet... oh pardon, geklaut hat.

Nächstes Mal grafisches Menü mit einer Blue-Wave im Hintergrund, okay ?

HomerTheKing :
Nächstes Mal grafisches Menü mit einer Blue-Wave im Hintergrund, okay ?


Nächstes mal ein funktionierendes Homebrew Htk.

@op Ziemlich gut gemacht. Kriegst nen jpeg Keks. thumb

HomerTheKing :
Lol denny wenn ich das lese "Deutsch".
Deutsch ist ein Adjektiv oder haste das deutsch, die deutsch o. der deutsch gesehen Big Grin, denny denken dann posten Tongue.

b2t,

es gibt schon unzählige solcher Homebrews aber ist gut gelungen, aber mach bitte ein grafisches Menü Wink.

lg.


DIE Nationalität Deutsch... schau mal in deinem Kinderausweiss!

Das HB gefällt mir sehr gut! Ist auf jedenfall besser als das was HTK mit seinen perfekten C C++ Clite künsten gezaubert hat.

@htk: Das Danke hast du bekommen weil ich mal wieder was zum lachen hatte - dank dir!
Das mit dem Hintergrund hattest du auch scon mal erwähnt!
Ich finde das HB schonmal nicht schlecht! Ich kann auch ganz gut ohne grafischem Menü leben...
Hört doch einfach mal auf zu Spammen!!!

BTT: Fürs erste Homebrew ist es ganz gut! Aber sowas gibt es schon sehr oft!
Und dann auch besser...

HomerTheKing :
Lol die Nation Deutsch xD jo die Deutsche Sprache xD tolles "Deutsch"


Ich wette das du in der Klasse das Mobbing Opfer bist.
Ich kann dir auch ganz leicht erklären weshalb... weil du hier auch das Opfer bist und niemand Klugscheißer mag. Also hör auf mit dem Müll, den 1. findet ihn niemand lustig und 2. findet ihn niemand lustig und 3. bist du NICHT LUSTIG!!!

Finde es schade, dass die Moderatoren hier nicht den richtigen Durchgriff haben und es nicht hinbekommen, von ausgerechnet so einem Thread, wo sich Leute die Mühe machen etwas zu programmieren, "den da" fern zu halten. (Nein nichts gegen euch master_jens und piti rock und alle anderen Moderatoren die mir gerade nicht einfallen)

Ich wette in 20 Minuten ist der Thread zu aber das ist es echt Wert^^
Ich sehe das so HTK bekommt keine Aufmerksamkeit von Mitschüler, Eltern etc.
Aber er will halt Aufmerksamkeit und die holt er sich im Internet.

Also ich finde das Homebrew für den Anfang sehr gelungen.

lg marcel102

EDIT: HTK die Signatur ist nicht witzig -.-
Also auch wenn ich es für euer ersten HB recht gut finde, verstehe ich nicht warum ihr es schon veröffentlicht obwohl ihr wisst, dass es an zwei Funktionen noch Bugs gibt ?!.

Weiterhin nervt es stark, dass alles von HTK mit dummen Kommentaren vollgepflastert wird, aber Tro1ox und soulrever immer drauf anspringen.
Ich kann den Typen auch nicht ab, antworte aber nicht auf jeden stuss von HTK.
sobald HTK über einen thread herfällt kann man alles in die tonne treten

KEINE HTK KOMMENTARE/SPRÜCHE MEHR!
Seiten: 1 2
Referenz-URLs