KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Chickhen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
geht chickhen auch mit der psp 1004
????????????????????????????????????????????????????????
geht glaub ich mit jeder psp, bei der 1004 kannst glaub ich sogar eine echte CFW aufspielen dadurch Wink

warte aber mal noch kurz, da gibt es leute die sich mit dem chickhen besser auskennen und dir genau sagen können was sache ist.
ja
http://www.pspking.de/hen.html
mit diesem tut kannst du sogart eine feste cfw installieren
Ich glaube auf der 3000-Serie geht gar nichts mehr, weil die da meist nen Datacode über 8c haben. Aber ne 1004 kannst du locker downgraden, vorrausgesetzt deine FW ist 5.03 oder druntern (ChickHEN R2). Ist sie drüber kannst du deine PSP nur mithilfe eines Pandora Akkus downgraden.

Gruß tollilolli
Auf PSP 1000 einfach chickhen ausfuehren - recovery flasher starten - feste cfw installieren..
mfg.flo
wenn du fw unter 5.03 hast dann:

1. 5.03 installieren
2. ChickHen r2 ausführen
3. Auf 5.50 GEN D3 updaten (kein recovery flasher nötigWink)
Mit dem Recovery Flasher ist es aber sicherer.
mfg.flo
Bringen wir das ganze mal auf den Punkt:

JA, ChickHEN geht auf der 1000er Serie.

Meine Erfahrungswerte sind die, dass es nur wesentlich länger dauert, bis der HEN installiert ist als bei der 2000er Serie.

Könnte jetzt sagen: ChickHEN ist instabil..
(Wo bleibt HackMan? *lach)
Nein, nur ein Scherz, ChickHEN ist natürlich NICHT instabil.

Und @tollilolli: der DataCode ist wurscht. Auf meiner 3004er 8D funzt das auch...ist halt FW5.03, schon klar.
Ja wenn die Firmware 5.03 ist, klar aber wenn sie halt drüber wäre (das meinte ich damit) kannste ja nichts mehr machen..
HEN dauert viel zu lange und rec. flasher is viel sicher wie FLO ja schon gesagt hatte.
wenn du glück hast klappts schon beim 2ten oder 3ten mal.. kann keiner wissen. vielleicht sitzt du aber auch ne stunde dran^^ is dann halt blöd
oder du nimmst das tut von flo, wo chickhen viel schneller geht ( flo, link bittet.^^-> hab ihn nich..)
Referenz-URLs