KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Commander Keen umdwandeln
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo psp king !

Ich habe gerade auf pspfre**.de den download Link von Commander Keen gesehen -> http://pspdev1.com/2006/02/27/commander-keen-psp-v09-veroeffentlicht/

Das läuft aber nicht auf Gen d3 ( ist 1,50 kernel) habs versucht mit pbp2iso und umgen umzuwandeln aber ich habe Windows 7 und da läuft pbp2iso nicht Sad

Deshalb wollte ich euch fragen ob mir das jemand umwandeln könne und mir dann den Download Link posten könnte ?


Liebe Grüße und vielen Dank

Loler
Versuch mal das Homebrew eloader das lädt einige HBs mit 1.50 Kernel.
http://www.pspking.de/eloader.html
Danke, aber det klappt nicht '-.-

Könnte mir das vllt jemand in eine Iso umwandeln ?

Wäre sehr nett Smile
Ja, einen Moment, ich machs für dich Smile

EDIT:

Download Download
Danke !
Nach PSP/ISO kopieren, oder ?
Genau, nach PSP/ISO.
Ich mach das grade noch etwas schöner, moment...

EDIT: OK, jetzt heißt das Spiel nicht mehr pspking.de.. sondern Commander-Keen.
Einfach den o. Link benutzen!

EDIT2: 666. Beitrag! teufel
Referenz-URLs