KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Online spielen funzt nicht! warum?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo zusammen,
ich finde irgendwie nie ein spiel wenn ich mit der psp mal online spielen will! woran liegt das?
bei tekken muss man sich zb bei dem psn anmelden! kann man da den account von der ps3 nehmen? oder sollte man das lieber sein lassen, wenn die psp eine cfw drauf hat.
und noch was. mein wlan schalter ist total ausgenudelt! kommt mir auf jeden fall so vor! habe die psp gebraucht bei ebay gekauft, weiß also nicht wie er im neu zustand ist. wenn ich den schalter ganz nach oben drücke rastet er ein! das komische ist, das in beiden schalterstellungen wlan eingeschaltet ist. wenn ich jedoch beim suchen eines spiels oder beim surfen die stellung änder bricht er die verbindung ab! also ist er in beiden stellungen an, nur darf ich während der verbindung die stellung nicht wechseln.....normal ist das nicht oder???
frisst die psp durch das wahrscheinlich dauerhaft eingeschaltete wlan ständig strom oder ist wlan nur beim blinken aktiv und verbraucht somit auch nur dann strom?! ich gehe eigentlich davon aus.

gruß
Referenz-URLs