KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Suche Rollenspiele in Deutscher Sprache
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Gemeinde,

Wie man dem Threadtitel schon entnehmen kann suche ich Rollenspiele in Deutscher Sprache.
Kenne bis jetzt nur FF Crisis Core, es muss doch bestimmt noch einige mehr geben?

Bin dankbar für jede Antwort

Grüße
Absinth
Leider gibt es nur SEHR WENIGE Rollenspiele für die PSP, die auch in Deutsch sind.

Was ich dir aber so richtig empfehlen kann, wären ein paar Rollenspiele für die Super Nintendo (SNES). Davon packste nen Emulator auf die PSP, und los kanns gehen^^
So richtig gut finde ich Secret of Mana 1 & 2. Chrono Trigger macht auch richtig viel Spass. Dann gibts dafür natürlich auch noch ein paar Final Fantasy Teile (Nicht getestet, kann deswegen leider nix drüber sagen).
Ja klasse Idee, werd es mal ausprobieren, dankeschön!

Gruß
Absinth
also ich habe so weit alle Teile von FF 1-9 auf der PSP gezockt kann eig. alle Empfehlen muss dazu sagen teile 1-5 sind Auf Englisch und von 6-9 sind alle Teile auf Deutsch ... sind richtig geil zockFF neun jetzt gerade immer noch ...^^
Ich mag God of War, Assasins creed und mein bro findet Monster Hunter klasse ich finds aber zum....
Danke, werde ich mir auch mal Anschauen, obwohl Assasins Creed doch kein RPG ist?

Gruß
Absinth
Assasins Creed ist er ein Action Adventure und God of War is ein gutes altes Hack and Slay Smile Kann dir noch Phantasy Star Portable empfehlen, war mein lieblings PSP spiel Smile
Ist das Spiel denn auch in Deutsch?

Wo bekomme ich einen Aktuellen SNES Emulator?
Referenz-URLs