KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: iPhone 3g
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ich hätte da mal eine frage...
Wie kann ich vom PC aus auf mein iPhone zugreifen, damit ich z.B. bilder auf mein pc speicher...nicht über iTunes...
Danke im vorraus
Also wenn du es nicht über Itunes machen willst, dann geht es glaube ich nur wenn dein IPhone (ge)jailbreakt ist, und dann mit dem Programm Xilisoft Pc to Ipod/Iphhone copy ... Bin mir aber nicht sicher.
es ist jailbroken
lad dir per cydia openshh runter
und dann???
lädstu winscp runter, startest es, gibst bei hostname deine ip vom iphone ein ( findestu unter einstellungen -> wi-fi -> touch auf deine aktive i-net verbindung und da steht sie dann ), bei username gibstu mobile ein und als passwort alpine.
ACHTUNG: bevor du das machst, schau dir an wie man danach das passwort ändert, da alpine ein standardpasswort ist und somit jeder schlaue doofe damit reinkann Wink
Du kannst dir Files aus dem Appstore laden (gibt auch ne lite Version). Mit dem Programm kannst du Daten per Wlan auf dein Iphone laden, und du hast auch noch einen File browser zur verfügung. Wie das geht wird dir beim Programmstart erklärt. Big Grin


LG
hat jemand noch andere ideen, da das von freakboy iwi nicht klappt
Hi ich nutze das Programm DiskAid um meine Daten vom Iphone 3gs zu holen!
wie genau
Referenz-URLs