KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: GEN und CAM Spiele. Infos über Programmierung?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hellasn!
Da es GEN ja gelungen ist die CAM für Spiele zu nutzen muß es ja auch eine Möglichkeit geben, von C darauf zuzugreifen.
Eigentlich bräuchte ich nämlich ein niedliches HB, dass einfach bei einer erkannten Bewegung ein Foto schießt. Ich weiß, dass es als Überwachungsmethode unbrauchbar ist, aber ich hätte es gern dennoch.
Würde es auch selber prügen, nur weiß ich nicht, wie man darauf zugreift.
Hat da schon jemand Erfahrung mit oder nen guten Draht zu GEN?
So ein HB kann ja nicht schwer zu prügen sein ..

edit: der watchdog der Sony Software macht es nur bei Geräusch.. hier soll aber eine Bewegung das Foto auslösen.
Hier steht alles zur CamWink
Referenz-URLs