KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: 5.50 GEN-D3
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo !!!

Hab ne PSP 2004 7c mit 5.00 M33-6
ich wollte eventl. 5.50 GEN-D3
drauf machen wegen der neuen Spiele
Gibt es vor Vor- oder Nachteile
Ich spiele zur Zeit meine ganzen PSX Spiele läuft das genauso ?
Kann man die PSP dann ganz ausschalten ?
ich habe auch vor 2 wochen auf die 5.50 Gen-D3 geupdatet und ich finde es gibt eigentlich keine nachteile und vorteile natürich das man die neuen games zocken kann ^^

und du kannst deine psp ganz ausschalten thumb
bei mir gehen manche savedaten nicht musste neu anfangen *wütend*
ich bahe auch vor 2 wochen die 5.50 gen d3 updaited ich finde sie gut man kann pandora batterie machen und aufheben....
also wen du wissen wilst wie du von deiner m33 cfw auf der 5.50gen landen kanst dann must du dir das runterladen: //www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=14324 extakten und bei PSP/GAMES hinfugen
und dann must du den EBOOT 5.50 runterladen ( http://www.pspking.de/cfw550.html )und dann extrcten und dann must du den ordner mit dem namen 550PBP nehmen und auf die menerycard speicher. und dann eifach auf der PSP den CFW installer v3 abspielen und dann kanst du auf 5.50 gen d3 klicken und dann entry und dann auf 5.50GEN und dann geht es....

alle links solst du kopieren und oben einfugen.
Aber ich brauch doch nicht zwingend Pandora oder lig ich jetzt komplett daneben ?
NEIN SICHER NICHT WEN DU AUF DER 5.00 M33 BIST HAST DU JA EINE CWF
MIT DEM HEN KANST DU EINE PANDORA ERSTELLEN UND WIEDER RUCKGENIG MACHEN ( VON DER PSP AUS ) DAS KANST DU MACHEN WEN DU EINE ANDERE PSP DOWNGRADEN WILLST DU EINE HOHERE OFW ALS 5.03 HAT.
mach dir ein BackUP von deinen Savedaten und das andere zeug´s, sonst ärgerst du dich grün und blau,
also wenn du schon eine cfw installiert hast brauchst du keinen P Akku
nachteil von der Gen ist nur das sie den 1,5 Kernel nicht mehr unterstützt und somit manche Homebrews nicht laufen (z.B. PSPlayer)
Also, ich habe eine PSP 1004 und hatte früher 5.00 m33-6, aber dann hab ich es auf 5.50 gen-d3 geupdated, dmit ich neuere spiele spielen kann, aber manchmal geht der bildschirm aus, aber die grüne lampe leuchtet noch.

hombro :
Also, ich habe eine PSP 1004 und hatte früher 5.00 m33-6, aber dann hab ich es auf 5.50 gen-d3 geupdated, dmit ich neuere spiele spielen kann, aber manchmal geht der bildschirm aus, aber die grüne lampe leuchtet noch.


Recovery Menu -> Advanced Settings -> Format Flash

Dann nochmal rebooten.
Wenn es immer noch auftritt, das Problem, dann neu flashen.

HastD u die Final D3 oder eine der früheren releases?

ich habe die aud der seite genommen http://www.pspking.de/cfw550.html
Oh man,
da bleibt mir echt....


Nicht aufregen - tief durchatmen!
Ich habe auch ne zeitlang 5.50gen-d3 genommen.Hatt aber zu viele Bugs.(zbs:flash games gehen bei mir nicht).benutze jetzt MHU SPEED und 5.03 gen-c.Läuft bei mir stabieler, und etwas flüssiger.Auch ctf themes laufen auch besser.
Referenz-URLs