KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: CFW Installer v3.0!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hier die Version 3.0 meines CFW Installers!
Menü wurde verändert und noch kleinere Sachen.

Mit diesem Tool könnt ihr fast alle CFW´s zwischen 3.80 M33 und 5.50 Gen D3 installieren.Mit Hellcats Recovery Flasher downgrade ihr wieder,wenn ihr es wollt.
Außerdem erkennt es eurer PSP Model und bietet euch die entsprechenden CFW´s an (Danke dafür an Dan-PSP)!

Das Homebrew ist komplett in Englisch(Danke dafür an Gadget1)!
Aber es ist nicht schwer zuverstehen.

lg D!S



Download
ist das nun schon die final(auser das man falls(!!!) mal wieder eine neue CFW kommt updated)?

werde es nacher gleich testen(habe gerade meine PSP nicht zur Hand)
Ja, ich denke schon,außer du hast noch Ideen!
äm kannste damit einfach so 5.03 gen c instaliiern?
Wenn du vorher 5.03 Gen A/B draufhast.

daniel133

Cool Danke D!s
werde es sofort mal testen
Ja, kein Thema...wenn irgendwer Ideen hat melden!
Huhu ich hätte noch eine kleine frage dazu, muss ich da die eboots der entsprechenden cfws noch irgendwo hin tun oder lädt man die mit dem programm? Und brauche ich ne eboot für dne Recovery flasher?
Die läd das Programm.
Du brauchst die 500.PBP im Root des MS,für den RF
Also mal angenommen ich würde bei der Fat (da gibts ja mit der D probs) erst recovery flasher nutzen und dan auf Gen-D3 gehen müsste ich das so machen:
1:500&550.pbp in den root
2:Recovery flasher starten ausführen
3:Gen-D3 updater starten
4:fertig?

(ich weiss ich frag gerad sehr genau aber hab zurzeit keinen pandora da und keine lust auf nen brick)
Genau so.
Referenz-URLs