KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Welches GTA für PSP?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

welches GTA soll ich mir holen:

GTA Liberty Stories
GTA Vice City
GTA Chinatowns War

Was sind die Vor- und Nachteile?

Gruss Dani
Vice City Stories und Chinatown Wars sollte man besitzen. Liberty City Stories kann man meiner Meinung nach auslassen.
meiner meinung nach kann man chinatown wars vergessen^^
find ich auch chinatown ist net so gut, sich von oben und grafik nich gut
hol die vice city stories ist voll coll grafik ist super
lcs hab ich auich aber das was da besser ist :mehr spielwelt
meiner meinung ist gta vcs am besten wegen der großen stadt. Die Stadt von Liberty City Stories ist viel gangster mäßiger auch viel dunkler. Die welt von gta ctw ist eine minimap von gta4 mit coolen Lichteffekten. Ich finde alle gut!
Es gibt ein Pack mit GTA VCS und LCS für 30 Euro im Handel!
Wenn du ein kleines Review haben willst von gta vcs (noch in arbeit!) hier
http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=13706

Darktraceur92 :
meiner meinung ist gta vcs am besten wegen der großen stadt. Die Stadt von Liberty City Stories ist viel gangster mäßiger auch viel dunkler. Die welt von gta ctw ist eine minimap von gta4 mit coolen Lichteffekten. Ich finde alle gut!
Es gibt ein Pack mit GTA VCS und LCS für 30 Euro im Handel!
Wenn du ein kleines Review haben willst von gta vcs (noch in arbeit!) hier
http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=13706


Hab ne Go...

Also muss echt sagen, dass mir LCS von der Story her besser gefallen hat, als VCS. Obwohl das auch viel Spaß macht.
CTW hab ich noch nicht gespielt.
Würde mir auch an deiner Stelle das Pack mit VCS und LCS holen Wink
Bei VCS hat man halt mehr Möglichkeiten.

Edit: sorry -.- Bin zu dumm zum lesen.
Najo, den meisten gefällt VCS am besten. Hol dir einfach das Wink
Also ich zähle dir mal die Positiven Aspekte vom GTA VCS im Vergleich zu LCS auf:

Helikopter
"fröhliche" Landschaft
Kampfhubschrauber

Ein Nachteil wäre, dass es bei VCS eigentlich immer auf der gleichen Meereshöhe ist, also viel Steigung wirst du nicht bemerken. Dafür: Crossstrecke!!!

Meine MEinung: Eindeutig VCS
Referenz-URLs