KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PC Game startet nicht
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Als ich letzten in Kartons mit uralten Games gekraamt hab fand ich das Spiel: Software Tycoon. Installiern geht perfekt aber wenn ich das Spiel starte kommt kurz der Bildschirm Spiel wird geladen... und dann kommt ne Fehlermeldung.
Hat jamand ne Idee?
Danke im Vorraus

lg marcel102

PS: Hab Winows XP an den Systemvoraussetzungen liegts 100% nicht.
hast du schon den crack eingefügt?
Crack? Für das Spiel gibts keinen Crack^^ Habs Original natürlich.
Hm, bei meinem alten Forsaken hat ein Patch auf 1.1 geholfen. Wenn es einen gibt, dann installier den mal!
hmm zu alte spiele machen oft mukken, versuch mal Dosbox http://www.chip.de/downloads/DOSBox_13015039.html
du kannst ein Rechtsklick auf die *.exe machen und dann im reiter "Kompatibilität" ein anderes Betriebssystem vortäuschen. kannst ja mal Windows 98 versuchen.
Das vortäuschen hab ich schon mehrmals versucht. Da steht das mit dem Problembericht. lg marcel102
Referenz-URLs