KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Final Fantasy VIII ab 4.Februar in Europa!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
.

So,nun ist es soweit,das lange warten hat sich gelohnt.Nun wurde auch der Releasetermin von Final Fantasy VIII bekannt gegeben.Der 4.Februar 2010 ist der Tag an dem die beliebte Final Fantasy Reihe in den PSN-Store kommt.

In der USA war es zuvor schon im Dezember 2009 und in Japan sogar schon im September 2009 erschienen.Weiter Einzelheiten zu dem PS1 Klassiker wurden noch nicht bekanntgegeben.

[D!S]

Quelle
FUCK YES!!11!!1!

Hab das Spiel in echt, bin ein großer Fan davon. Endlich auf der Psp = GEIL

alexking :
<strong>[D!S]</strong>


Wieso bist du immer noch kein Moderator wenn du hier schon so aushilfst siesta

Hab schon lange auf das Spiel gewartet, habs leider noch nie gespielt. Wird Zeit das es hier auch aufkommt. (Ich weiß das es ein PS1 Spiel ist, aber ich warte lieber gleich für ne fertige PSP Version, anstatt mir das alte Spiel irgendwo bei Ebay zu kaufen)

nur psn ? wenigstens umd koennten sie machen, waere auch interessant zu wissen ob sie was veraendert haben, grafisch oder spieltechnisch. wenn nicht ist das release eigentlich nutzlos, weil sich jeder den das spiel interessiert es sich doch kaufen kann (alte version) ... egal auf welche weise man das dann spielt, ps1 oder emulator oder wie auch immer, es waere dann doch dasselbe oder etwa nicht ?
heeeey entlich hey entlich alter so geil ich freu mich schon richtig drauf
Es wird auch auf deutsch sein oder !?
Hm, es ist doch genau wie bei FF VII die ganz normale PSX-Version die für psp umgesetzt wird. Die wird dann schon auf deutsch sein und dürfte eigentlich keine Änderungen beinhalten^^

Ich persönlich war leider kein Fan von dem Game. Das ganze Kampfsystem war mir zu ausdauernd. Erstmal ist es schwer ohne Hilfe überhaupt an neue Waffen zu kommen, dann muss man für Magie und gute Stausverteilung ständig Monster per Draw aussaugen und gekämpft wird zum Großteil nur mit den Beschwörungen selbst, deren Sequenzen sich nicht mal kürzen lassen...nur FF12 war noch enttäuschender.
da bleib ich doch glatt bei der ps1 version ...

ff12 fand ich eigentlich recht chillig, waeren meine Kontroller nicht kaputt wuerde ichs zocken >_<"
Referenz-URLs