KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: [Release] PSP CFW Guide: CFW, the easiest way
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Leute,

hab' meinem Tool PSP CFW Guide: CFW, the easiest way (vorher: PSPFirmware; CFW Easy Installer) ein Update verpasst.

Verbessert/Geändert:

+ Komplett überarbeitetes Design
+ Korrekte Fehler-Meldungen
+ Speedup
+ Läuft nun sicherer als vorher


Bugs:

- Konnte bis jetzt keine finden

Was kann das Programm?

- Wenn ihr bereits eine CFW habt & aktualisieren wollt, hilft euch das Programm dabei ; )

=====================

Download : )
UPDATE:
========

[~] Bug entfernt & Design angepasst

SCREENSHOT:
=============

So wiedermal ein tolles prog

Habe aber noch bugs gefunden und zwar.

Mann muss keine ofw auswählen um zu downloaden. wenn mann den auswählen dialog mit abrechen beendet wird in das Textfeld EBOOT geschrieben dann kann man auch schon auf downloaden gehen und es downloadet. Wäre mit einfe if anweisung im downloadbutton leicht zu beheben indem du das Textfeld abfragst und wenn 440.pbp oder 550.pbp oder halt wie die pbp´s heissen müssen für die jeweilige cfw wenn eines der sachen drinn steht kann man downloaden.

MFG
Danke Danke ; ) Werde es in die nächste Version mit reinbringen : )

Dann folgt auch eine Update-Funktion & die Möglichkeit OFW's zu downloaden.

Habt ihr noch Verbesserungsvorschläge oder Wünsche? : D
Also kann man zum Beispiel eine fette PSP die eine OFW hat am PC anschliessen und flashen ?
das würde mich sehr interissieren!
@1887

Geht leider nicht : ( Aber wenn du schon eine CFW' hast, kannst du damit ganz einfach updaten.

Tut mir leid!
nein das geht nicht, du musst schon eine cfw drauf haben um das programm zum updaten nutzen zu können
Nein so ist es nicht man kann die Dateien für eine CFW laden also die Dateien dei für das Flashen notwendig sind. Das Flashen muss man immer noch per Hand auf der PSP.

MFG
Aufgrund mangelndem Interesse stelle ich vorerst das Coden bei diesem Projekt ein. Es folgt evtl. noch ein Update.

Werde mich mehr auf andere Projekte konzentrieren.
AH ok kann man hoch UND runter gehen würde mich auch interissieren?
Was meinst du mit "hoch und runter" gehen? : D
zum Bsp. von 5.50Gen-D3 zurück auf die 5.00m33 und so ?
Nein glaub nicht oder?
Das ist ja nicht zum Flashen / Downgraden geeignet
doch , dass ist ja der sinn dess proggis, glaub ich , dass es leicht macht up-und downzugraden
sonst gibbet ja keinen anderen sinn
Referenz-URLs